- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Targeting
Targeting in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
BVDW gründet Arbeitskreis "Targeting"
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) gründete einen Arbeitskreis zum Thema Targeting. Marco Klimkeit, Gründer und Geschäftsführer der newtention extended networks GmbH, und Thomas Duhr von der United Internet Media AG, wurden einstimmig von den 20 Teilnehmern als Leiter des neuen Arbeitskreises gewählt.
mehr ...Niklas Sluyter leitet Micro Target Media
Niklas Sluyter leitet den kürzlich aufgestellten Deutschlandsitz der internationalen Out-of-Home Media-Gesellschaft Micro Target Media (MTM) in Düsseldorf.
mehr ...Christopher Meil wechselt zu AddSugar Consulting
Christopher Meil, verstärkt das Team des Online-Business-Optimierers AddSugar Consulting als Senior Consultant für den Bereich Testing und Optimierung.
mehr...Targeting: Mediabrands bringt Cadreon nach Deutschland
In den umkämpften deutschen Targeting-Markt greift nun auch Mediabrands ein. Die Media-Holding von Universal McCann und Initiative startet hierzulande ihre Zielgruppen-Plattform Cadreon.
mehr...Digitale Werbung: "Die Zukunft gehört dem intelligenten Targeting"
Die digitale Welt bietet unzählige neuartige Kanäle und Anwendungen. Ulrich Kramer, Geschäftsführer von Pilot 1/0, und Robert Bosch, Managing Director Sales, Axel Springer Media Impact, erklären im Interview mit W&V Media, wie kluge Web-Vermarktung funktionieren kann.
mehr...Online-Vermarkter OMS zielt jetzt mit Nugg.ad
Mit der Targeting-Lösung will es der Online-Vermarkter Werbungtreibenden ermöglichen, Zielgruppen auch unabhängig vom jeweiligen Website-Inhalt anzusprechen.
mehr...Interactive Media startet exklusiv mit Wunderloops Target-Discovery
Zur Markteinführung stellt Wunderloop seine neue Technologie "Target-Discovery“ exklusiv InteractiveMedia zur Verfügung. Das neue Instrument soll den Mediaplanungsprozess umkehren.
mehr...Stefan Eggelsmann macht bei Wire eine neue Agentur auf
Wire gewinnt Stefan Eggelsmann und Neugeschäft mit van Laack. Die Kampagne für den Mönchengladbacher Luxushemdenhersteller kommt zuerst in den USA zum Einsatz.
mehr..."Human Target" versüßt ProSieben den Montag
Dennoch bleibt RTL mit Günther Jauchs Quiz auch an diesem Montag auf dem Marktanteils-Treppchen ganz oben.
mehr...Sprachguru David Crystal glaubt nicht an Behavioral Targeting und Web 3.0
Der britische Sprachwissenschafter Sir David Crystal glaubt, dass kontextbezogenes Targeting auf den Holzweg führt. Sowohl Keyword-Advertising wie auch Behavioral Targeting können alleine nicht zielgenaue Werbung liefern. Im W&V-Interview erklärt er, warum für ihn auch das semantische Web eine Utopie ist.
mehr...United Internet Media zielt nachhaltig auf Lohas
Die Trendzielgruppe der gesund und nachhaltig lebenden Lohas können Werbungtreibende auf den United-Internet-Portalen jetzt per Targeting anzielen.
mehr...SinnerSchrader steigt ins Targeting-Geschäft ein
Der Hamburger Multimedia-Dienstleister SinnerSchrader positioniert seine neue Technik-Tochter Newtention als Dienstleister für Werbungtreibende.
mehr...OMS zielt auf Wechselwähler
Im Vorfeld der Bundestagswahl führt der Vermarkter OMS Wechselwähler als Sonderzielgruppe ein. Erreicht werden sollen sie mithilfe von Nugg.ads Targeting.
mehr...
Konrath Redakteur