- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Tourismus
Tourismus in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Andreas Lambeck neuer Chef der Bodenmais Tourismus GmbH
Andreas Lambeck, 40, ist Geschäftsführer der neu gegründeten Bodenmais Tourismus GmbH in Bodenmais.
mehr ...Neuer Leiter Media-, Tourismus- und Industriekooperationen GeraNova Bruckmann
Helmut Kramer übernimmt ab 1. Februar 2010 die neu geschaffene Position des Leiters Media-, Tourismus- und Industriekooperationen beim Münchner Verlagshaus GeraNova Bruckmann.
mehr...Neue Geschäftsführung beim Verbund Tourismus
Gerhard Walter wurde von der Generalversammlung der Verbund Tourismus GmbH in Lech-Zürs/Arlberg zum neuen Geschäftsführer ernann
mehr...Thüringen Tourismus sucht neue Agentur
Mit einer Ausschreibung begibt sich die Thüringen Tourismus auf die Suche nach einer neuen Agentur. Etathalter Diemar, Jung & Zapfe aus Erfurt tritt zur Verteidigung an
mehr...Schweiz Tourismus durchschreitet wilde Landschaften
Schweiz Tourismus startet in verschiedenen europäischen Ländern eine neue Sommerkampagne und macht mit wilden Landschaftsaufnahmen Lust aufs Wandern in den Alpen.
mehr...Neun Marken für Bayern: Wie der Freistaat den Tourismus ankurbeln will
Sybille Wiedenmann vermarktet Deutschlands Urlaubsregion Nummer 1. W&V Online hat mit der Chefin von Bayern Tourismus über neue Werbestrategien für den Freistaat gesprochen.
mehr...Schweiz Tourismus: Zwei Naturburschen gehen auf City-Tour
Die Schweiz lädt in ihre Städte. Für die Schweiz Tourismus hat Spillmann/Felser/Leo Burnett einen neuen Spot kreiert. Darin spielen wieder die alten Bergler Sebi und Paul eine Hauptrolle. Sie entdecken das ihnen fremde Stadtleben.
mehr...100 Millionen Pfund für britische Tourismus-Kampagne
Die "Royal Wedding" hat schon für viel Trubel gesorgt: Um auch weiterhin Besucher zu locken, will das Königreich zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder eine Tourismus-Kampagne unter dem Label "Britain" starten. Wie diese aussieht, erklärt Holger Lenz, Leiter des deutschen Büros von Visit Britain, gegenüber W&V Online.
mehr...Himmlische Ferien: Bayern schwebt auf Wolke sieben
... beziehungsweise mit Wolke Lederhose: Bei der Landung am Münchner Flughafen werden Gäste mit Plakaten von Bayern Tourismus begrüßt.
mehr...Ad Publica mit neuen Kooperationspartnern
Die drei Dienstleister wollen sich ab sofort gemeinsam einen Namen im Bereich Tourismus-PR machen.
mehr...Birch Cove inszeniert Tunesien
Etat-Gewinn für Birch Cove aus Köln.Drei Jahre lang macht die Agentur nun Werbung für das Urlaubsland Tunesien.
mehr...KMF Werbung wirbt für Messe "Reisen Hamburg"
Die Agentur KMF Werbung wirbt für die Messe "Reisen Hamburg". Die größte Tourismus- und Caravaning-Messe Norddeutschlands findet vom 9. bis 13. Februar statt.
mehr...BZ.Comm wird Leadagentur von Ecuador
Erfolg für Frankfurter Agentur: Die PR- und Marketingagentur BZ.Comm betreut den Tourismus-Etat des südamerikanischen Andenstaates Ecuador künftig international. Sie wird Leadagentur in insgesamt 14 europäischen und asiatischen Märkten. Der Vertrag läuft bis Ende 2013.
mehr...Jung von Matt verhilft Bergdorf Obermutten zu Facebook-Ruhm
80 Einwohner, 1863 Meter Meereshöhe, 7.600 Fans auf Facebook: Die Zürcher Agentur Jung von Matt/Limmat verhalf einem kleinen Schweizer Bergdorf binnen drei Wochen zu ungeahnter Popularität.
mehr...« zurück 1 | 2 vorwärts »

Konrath Redakteur