Top-Werber wie Armin Jochum (Jung von Matt), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) oder Tobias Clairmont (DDB Tribal) entschieden in den vergangenen Jahren, welche Kampagnen bühnenreif sind.
Die diesjährige Experten-Jury unter dem Vorsitz von Dr. Michael Trautmann (kempertrautmann) wird den Gewinner des Neptun Award und die damit einhergehenden Kreativpunkte der HORIZONT und W&V vergeben.
Kempertrautmann (Geschäftsführender Gesellschafter)
"Crossmedia ist die neue Königsdisziplin. Was früher die TV Spots für das Cannes Festival waren, sind heute die integrierten Cases."
dieckertschmidt (Geschäftsführer)
Verlagsgruppe Handelsblatt (Geschäftsführerin)
Verlag Werben & Verkaufen (Ressortleiter Agenturen)
BBDO (CCO)
Grabarz & Partner (CCO)
Reemtsma Cigarettenfabriken (Senior Communication Manager)
OTTO (Marketingdirektor)
Madaus, Licht + Vernier (Geschäftsführer)
mobilcom-debitel (Leiter Markenmanagement)
Hamburg@work e.V. (Vorstandsvorsitzender)
DDB Tribal (CCO)