Die Experten-Jury

Top-Werber wie Armin Jochum (Jung von Matt), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) oder Tobias Clairmont (DDB Tribal) entschieden in den vergangenen Jahren, welche Kampagnen bühnenreif sind.

Die diesjährige Experten-Jury unter dem Vorsitz von Dr. Michael Trautmann (kempertrautmann) wird den Gewinner des Neptun Award und die damit einhergehenden Kreativpunkte der HORIZONT und W&V vergeben.

Dr. Michael Trautmann (Jury-Vorsitzender)

Kempertrautmann (Geschäftsführender Gesellschafter)

"Crossmedia ist die neue Königsdisziplin. Was früher die TV Spots für das Cannes Festival waren, sind heute die integrierten Cases."

Kurt Georg Dieckert

dieckertschmidt (Geschäftsführer)

Marianne Dölz

Verlagsgruppe Handelsblatt (Geschäftsführerin)

Peter Hammer

Verlag Werben & Verkaufen (Ressortleiter Agenturen)

Sebastian Hardieck

BBDO (CCO)

Ralf Heuel

Anja Jeglinski

Reemtsma Cigarettenfabriken (Senior Communication Manager)

Ralf Klein-Bölting

OTTO (Marketingdirektor)

Harald Kratel

Madaus, Licht + Vernier (Geschäftsführer)

Michael-John Kühne

Philips (Senior Director Marketing Philips Consumer Lifestyle DACH)

Christian Leinfelder

mobilcom-debitel (Leiter Markenmanagement)

Agneta Melzer

Red Box / New Business (Redaktion)

Uwe Jens Neumann

Hamburg@work e.V. (Vorstandsvorsitzender)

Eric Schöffler

Tina Wolf

Beiersdorf AG (NIVEA Brand Communication)

Kontakt