- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Wer Wo Was Dienstleistersuche
Jetzt testen...
W&V Abo

Schwerer Schlag für AS&S Radio: RTL-Radios wechseln zur RMS
Blauer Brief bei der AS&S Radio: Zum 30. Juni haben sämtliche Sender mit einer RTL-Beteiligung ihre Vermarktungsverträge aufgekündigt. Sie werden ab dem Jahr 2013 von der RMS vermarktet. Durch die Kündigung verändert sich die Radiolandschaft.
mehr...Facebook: Kommt bald der "Want"-Button?
Auf Facebook dürften die Nutzer schon bald neben dem "Like" einen "Want"-Button finden. Ein Entwickler entdeckte zufällig einen entsprechenden Button im Facebook Software Development Kit.
mehr...Comeback im Sportsponsoring: Opel kehrt zurück in die Bundesliga
Jetzt soll es also der Fußball richten: Nach langer Pause steigt der Autohersteller wieder als Sponsor in die Bundesliga ein. Ab der kommenden Saison ist Opel Partner der vier Fußball-Clubs Fortuna Düsseldorf, Bayer 04 Leverkusen, SC Freiburg und Mainz 05.
mehr...Wie Nike versuchte, den DFB-Adidas-Riegel bei der EM aufzubrechen
Adidas ist nicht nur offizieller Sponsor der Fußball-EM 2012, sondern auch Ausstatter der deutschen Nationalelf. Mit einer Ambush-Marketing-Aktion versuchte Nike, den DFB-Adidas-Riegel während der EM aufzubrechen.
mehr...Die alte Dame und ihr Bier: Wie schade, DDB enthüllt Cannes-Getränk als Fake
In Cannes tranken die Werber in diesem Jahr ein Bier, das eine alte Dame namens Ethel als Widmung für ihren verstorbenen Mann brauen ließ. Die Geschichte rührte die Branche, doch jetzt folgt die Ernüchterung: Amir Kassaei präsentiert die Sache als Fake. Statt um eine reizende Marke geht es um Eigenwerbung für DDB.
mehr..."Ermächtigungsgesetz 2.0": Attac erntet Kritik wegen Postkartenaktion
Mit einer höchst umstrittenen Postkartenaktion versucht eine Attac-Gruppe kurz vor der Bundestagsabstimmung über den permanenten Euro-Rettungsfonds und den Fiskalpakt Druck auf die Abgeordneten auszuüben.
mehr...Adidas-Werbung für China - aus westlicher Sicht eher ungewöhnlich
Ein viraler Spot des Sportartiklers Adidas zeigt, wie Werbung in China aussieht: schrill, laut und auffallend. Eine solche Kreation ist nicht einmal für ganz Asien kompatibel. Trotzdem: Bisher schaffte es das Basketball-Video auf fast 1,2 Millionen Abrufe. Das Resultat: Adidas denkt über eine Verlängerung ins Kino und TV nach.
mehr...Kreation des Tages
Coca-Cola: Überwachungskameras mit Herz
Das Gute in der Welt: Unter dem Motto "Let's look at the world a little differently" zeigt Coca Cola in einem viralen Spot freundliche Gangs, fröhliche Musik-Süchtige und ehrliche Taschendiebe. Und schafft mit einer eher ungewohnten Perspektive einen Youtube-Hit.
mehr...Erfolg mit Social Media
Social Media Personalmarketing Innovatoren 2011: Die Sieger
- 29.06.2012 • Pascal Dash neu im Hafengold-Team • Der französische Regisseur...
- 29.06.2012 • Fish Blowing Bubbles erweitert Führungsteam mit Maggy Fischer • Maggy Fischer verstärkt das...
- 29.06.2012 • Thobias von Duynen wird Anzeigenleiter "Flair fashion & home" • Tobias van Duynen, 43, wird...