- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
Neues aus Hamburg setzt Spendenaufruf in Szene
Aktion Deutschland Hilft: Die Agentur Neues aus Hamburg hat für das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen einen außergewöhnlichen TV- und Kinospot in Szene gesetzt. W&V Online zeigt den Spot.
mehr...Cannes-Bilanz 2012: Die Überraschung ist perfekt - Serviceplan besiegt Jung von Matt
Keiner hat das für möglich gehalten, doch am Ende reicht es für Serviceplan. Die Agentur siegt nach Punkten und Gold-Löwen gegen Jung von Matt. W&V Online zeigt das endgültige Cannes-Ranking.
mehr...Cannes 2012
In Cannes treffen sich im Juni tausende Werber aus aller Welt beim wichtigsten Werbefestival der Branche. W&V Online berichtet eine Woche lang direkt aus Südfrankreich und informiert aktuell über die Favoriten, die Sieger und ihre Löwen sowie die Arbeit der Juroren.
mehr...Red Dot Award: Diese 42 deutschen Arbeiten sind Crème de la Crème
574 Sieger, 63 davon "Red Dot Best of the Best" - W&V Online wirft einen Blick auf die Sieger des internationalen Designpreises. Ogilvy, BBDO und Kolle Rebbe haben ihre Sache besonders gut gemacht.
mehr...Die alte Dame und ihr Bier: Wie schade, DDB enthüllt Cannes-Getränk als Fake
In Cannes tranken die Werber in diesem Jahr ein Bier, das eine alte Dame namens Ethel als Widmung für ihren verstorbenen Mann brauen ließ. Die Geschichte rührte die Branche, doch jetzt folgt die Ernüchterung: Amir Kassaei präsentiert die Sache als Fake. Statt um eine reizende Marke geht es um Eigenwerbung für DDB.
mehr...Für Abwaschmuffel: Neuer Pril-Spot von TBWA
Die Düsseldorfer Agentur TBWA geht mit einem neuen Spot für Pril on air. Henkel bewirbt darin die "verbesserte Fettlösekraft", die auch Abwaschmuffel freiwillig zur Spülbürste greifen lässt.
mehr...- 28.06.2012 • Blumberry beruft Amil Hota und Jan Engel in die Geschäftsführung • Die 2011 gegründete Commarc...
- 28.06.2012 • Astra-Pitch, WPP und Tipps für den HSV: Scholz & Friends im Hamburger Fernsehen • Linktipp: Scholz & Friends...
- 28.06.2012 • Agentur-Überstunden: Die Verantwortung der Auftraggeber • Warum reden Markenartikler...