- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Agenturen
Neues aus Hamburg setzt Spendenaufruf in Szene
Aktion Deutschland Hilft: Die Agentur Neues aus Hamburg hat für das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen einen außergewöhnlichen TV- und Kinospot in Szene gesetzt. W&V Online zeigt den Spot.
mehr...Red Dot Award: Diese 42 deutschen Arbeiten sind Crème de la Crème
574 Sieger, 63 davon "Red Dot Best of the Best" - W&V Online wirft einen Blick auf die Sieger des internationalen Designpreises. Ogilvy, BBDO und Kolle Rebbe haben ihre Sache besonders gut gemacht.
mehr...Die alte Dame und ihr Bier: Wie schade, DDB enthüllt Cannes-Getränk als Fake
In Cannes tranken die Werber in diesem Jahr ein Bier, das eine alte Dame namens Ethel als Widmung für ihren verstorbenen Mann brauen ließ. Die Geschichte rührte die Branche, doch jetzt folgt die Ernüchterung: Amir Kassaei präsentiert die Sache als Fake. Statt um eine reizende Marke geht es um Eigenwerbung für DDB.
mehr...Für Abwaschmuffel: Neuer Pril-Spot von TBWA
Die Düsseldorfer Agentur TBWA geht mit einem neuen Spot für Pril on air. Henkel bewirbt darin die "verbesserte Fettlösekraft", die auch Abwaschmuffel freiwillig zur Spülbürste greifen lässt.
mehr...Blumberry beruft Amil Hota und Jan Engel in die Geschäftsführung
Die 2011 gegründete Commarco-Tochter Blumberry beruft zum 1. Juli Amil Hota und Jan Engel in die Geschäftsführung. Außerdem zieht es die Berliner Agentur in den Süden der Republik.
mehr...Astra-Pitch, WPP und Tipps für den HSV: Scholz & Friends im Hamburger Fernsehen
Linktipp: Scholz & Friends hat Hamburg1 Fernsehen für die "Dauerwerbesendung" Einblicke in den Arbeitsalltag der Agentur gewährt. Im Studio sprechen CEO Frank-Michael Schmidt, Standortchef Matthias Schmidt und Joachim Hilke, HSV-Marketingchef über Opel, Cannes, WPP und den Hamburger Weg.
mehr...Agentur-Überstunden: Die Verantwortung der Auftraggeber
Warum reden Markenartikler eigentlich immer nur über die Sozial-Standards ihrer Lieferanten? Achtung-Chef Mirko Kaminski findet, dass ein Blick hinter die Kulissen ihrer Agenturen auch nicht schaden könnte.
mehr...PHD steht vor Gewinn des Unilever-Mediaetats
Die zu Omnicom gehörende Mediaagentur PHD soll sich im Pitch um den weltweiten Mediaplanungs-Etat des Konsumgüterriesen Unilever durchgesetzt haben.
mehr...Deutschland gegen Italien: BBDO Proximity schickt für Snickers die "Rosi" aufs Fußball-Feld
Die Mars-Marke Snickers und BBDO Proximity Düsseldorf stimmen sich auf das EM-Halbfinale Deutschland gegen Italien ein. In der Anzeigenreihe zur Unterstützung der deutschen Elf wird diesmal der italienische Mittelfeldstar Daniele de Rossi zur hungrigen Diva.
mehr...Andrea Beninde wird Geschäftsführerin von Carat Düsseldorf
Die langjährige Carat-Managerin Andrea Beninde ist zur neuen Geschäftsführerin der Agentur am Standort Düsseldorf berufen worden. Sie führt die Agentur ab sofort zusammen mit Dirk Lux.
mehr...