- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Agenturen
Agentursplitter - was sonst in der Branche los ist
+++ Amscreen expandiert nach Australien +++ Lewis PR konzipiert neuen Markenauftritt für VDD IQ-Ware +++ KMS Team wird Leitagentur von Astra Deutschland +++
mehr ...Outdoor und Ambient: Die besten internationalen Ideen
Personalisierte Cola-Dosen, der bedrückende Kreislauf der Gewalt, entlarvte Millionäre, quadratische Früchte - gute Outdoor- und Ambient-Werbung überrascht, amüsiert, verstört und - wirkt. W&V Online zeigt eine Auswahl der international besten Ideen.
mehr...Dr. Wilmar Schwabe pitcht um millionenschweren Mediaetat
Pharma-Pitch in Karlsruhe: Dr. Wilmar Schwabe, Hersteller von pflanzlichen Arzneimitteln, sucht nach einer neuen Mediaagentur. W&V Online nennt die möglichen Pitch-Teilnehmer.
mehr...Radiostars: Ogilvy & Mather dominiert, Autobauer beste Radiowerber
Sechs Goldene Mikrofone hat die AS&S Radio vergeben und damit die beste Hörfunkwerbung 2012 ausgezeichnet. Die Sieger hören Sie hier.
mehr...Group M sucht Nachwuchs mit einer eigenen Reality-Show
Unorthodox: Die Group M geht bei der Nachwuchssuche neue Wege. Im chinesischen Markt lancierte die Agentur eine zehnteilige Reality-Show mit dem Titel "Young Power". Die Kandidaten müssen dabei verschiedene Mediaplanungsaufgaben lösen.
mehr...Cannes 2012: Die besten Werbespots der Welt
Obwohl sechs Arbeiten aus Deutschland auf der Film-Shortlist in Cannes standen, hat es keine aufs Treppchen geschafft. Stattdessen hat sich die Jury für Kampagnen aus aller Welt entschieden, die das "nötige Quäntchen mehr" vorweisen können. W&V Online zeigt die Film-Gewinner aus Cannes.
mehr...TBWA bläst zum Angriff mit "Digital Arts Network"
Mit dem neu formierten TBWA/Digital Arts Network (DAN) will die Networkagentur künftig Interactive-Agenturen Konkurrenz machen. Unter dem Dach sollen ab sofort 700 Digitalspezialisten aus 18 verschiedenen Märkten weltweit zusammenarbeiten. Deutschland ist vom Start weg mit dabei.
mehr...Expedia ernennt Fleishman-Hillard zur Lead-Agentur in Europa
Pitch-Erfolg: Fleishman-Hillard hat nach einem Pitch den PR-Etat des Online-Reiseportals Expedia für die Märkte in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Italien und Frankreich gewonnen.
mehr...Agentursplitter - was sonst in der Branche passiert
+++ Möller Horcher macht PR für Inficon +++ Live Stream mit TV-Star Andy Cohen +++ Die Tyre-24-Group-Agentur MN-Design geht eigene Wege +++
mehr ...Red-Dot-Jury kürt 574 Arbeiten aus dem Bereich Communication Design
Eine 15-köpfige internationale Fachjury hat beim Red Dot Award Communication Design insgesamt 574 Sieger gekürt.
mehr...