- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Agenturen
WPP kauft Digital-Network AKQA
WPP meldet eine überraschende Übernahme: Die weltweit aktive Digitalagentur AKQA mit Büros in London, Paris, Berlin, Amsterdam, New York, San Francisco, Washington D.C. und Shanghai wandert unter das Dach der weltweit größten Werbe-Holding.
mehr...Publicis steigt bei palästinensischer Agentur in Ramallah ein
Als erste weltweite Werbe-Holding betritt Publicis den palästinensischen Markt: Die Gruppe beteiligt sich an der Agentur Zoom Advertising aus Ramallah, die nun in Publicis Zoom umbenannt wird.
mehr...Aktueller Medaillenspiegel Cannes: Ein Grand Prix und 51 Löwen für Deutschland
Ein Grand Prix, neunmal Gold, 18 mal Silber und 24 Bronze-Löwen: So lautet die Cannes-Bilanz am Dienstag Abend für deutsche Agenturen in sieben Kategorien. Jeden Tag präsentiert W&V Online den aktualisierten Medaillenspiegel.
mehr...Cannes 2012: Zweimal Media-Gold für deutsche Agenturen
Jung von Matt und Kempertrautmann gewinnen zwei goldene Medaillen beim Rennen um die Media-Lions in Cannes. Vier silberne und vier bronzene Löwen gehen ebenfalls nach Deutschland.
mehr...Cannes 2012: Jung von Matt gewinnt den Outdoor-Grand Prix
In der Kategorie kann sich Jung von Matt den wichtigsten Preis der Werbebranche sichern: Den Grand Prix für "The Invisible Drive" für Mercedes-Benz. Insgesamt heimsten die Deutschen zwölf Löwen ein.
mehr...Cannes 2012: Erster Effizienz-Löwe für Deutschland
Kempertrautmann gewinnt einen von sechs Löwen in der Kategorie Creative Effectiveness. Die "Initiative Vermisste Kinder" aus dem vergangenen Jahr hat die internationale Jury überzeugt. Der Grand Prix geht nach Amerika.
mehr...Orlen vergibt den Etat seiner Star-Tankstellen an BBS
Im Wettstreit um den Etat für die Star-Tankstellen der Orlen Deutschland, macht die Agentur BBS aus Hamburg das Rennen. Bald wird der neue Markenauftritt an den Tankstellen zu sehen sein.
mehr...Ex-ADC-Vorstand: "Albrechts Ausschluss aus dem Präsidium ist undemokratisch"
Unruhe im ADC: Der ehemalige Vorstand Achim Szymanski hat für den Rauswurf von HP Albrecht aus dem Präsidium wenig Verständnis.
mehr...Cannes-Blog mit Oscar Meixner: Delirium-Hören bis zur Shortlist
Radio-Juror Oscar Meixner muss sich fast bis zur "Besinnungslosigkeit" durch 1700 Radiospots voten. Wenigstens darf er - anders als andere deutsche Juroren - auf die Dachterrasse. Warum ihn dort "Captain Uhura" streng überwacht, lesen Sie in seinem Blog.
mehr...Kempertrautmann wird neue Lead-Agentur der ARD
Jetzt ist es offiziell: Kempertrautmann wird zum 1. Juli neue Lead-Agentur der ARD - und löst damit den bisherigen Etathalter Jung von Matt ab. Vorausgegangen war eine europaweite Etat-Ausschreibung.
mehr...