How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

ALLE MELDUNGEN ZU Agenturen

WPP kauft Digital-Network AKQA

20.06.2012       

WPP meldet eine überraschende Übernahme: Die weltweit aktive Digitalagentur AKQA mit Büros in London, Paris, Berlin, Amsterdam, New York, San Francisco, Washington D.C. und Shanghai wandert unter das Dach der weltweit größten Werbe-Holding.

mehr...

Publicis steigt bei palästinensischer Agentur in Ramallah ein

20.06.2012       

Als erste weltweite Werbe-Holding betritt Publicis den palästinensischen Markt: Die Gruppe beteiligt sich an der Agentur Zoom Advertising aus Ramallah, die nun in Publicis Zoom umbenannt wird.

mehr...

Aktueller Medaillenspiegel Cannes: Ein Grand Prix und 51 Löwen für Deutschland

20.06.2012       

Ein Grand Prix, neunmal Gold, 18 mal Silber und 24 Bronze-Löwen: So lautet die Cannes-Bilanz am Dienstag Abend für deutsche Agenturen in sieben Kategorien. Jeden Tag präsentiert W&V Online den aktualisierten Medaillenspiegel.

mehr...

Cannes 2012: Zweimal Media-Gold für deutsche Agenturen

19.06.2012       

Jung von Matt und Kempertrautmann gewinnen zwei goldene Medaillen beim Rennen um die Media-Lions in Cannes. Vier silberne und vier bronzene Löwen gehen ebenfalls nach Deutschland.

mehr...

Cannes 2012: Jung von Matt gewinnt den Outdoor-Grand Prix

19.06.2012       

In der Kategorie kann sich Jung von Matt den wichtigsten Preis der Werbebranche sichern: Den Grand Prix für "The Invisible Drive" für Mercedes-Benz. Insgesamt heimsten die Deutschen zwölf Löwen ein.

mehr...

Cannes 2012: Erster Effizienz-Löwe für Deutschland

19.06.2012       

Kempertrautmann gewinnt einen von sechs Löwen in der Kategorie Creative Effectiveness. Die "Initiative Vermisste Kinder" aus dem vergangenen Jahr hat die internationale Jury überzeugt. Der Grand Prix geht nach Amerika.

mehr...

Orlen vergibt den Etat seiner Star-Tankstellen an BBS

19.06.2012       

Im Wettstreit um den Etat für die Star-Tankstellen der Orlen Deutschland, macht die Agentur BBS aus Hamburg das Rennen. Bald wird der neue Markenauftritt an den Tankstellen zu sehen sein.

mehr...

Ex-ADC-Vorstand: "Albrechts Ausschluss aus dem Präsidium ist undemokratisch"

19.06.2012       

Unruhe im ADC: Der ehemalige Vorstand Achim Szymanski hat für den Rauswurf von HP Albrecht aus dem Präsidium wenig Verständnis.

mehr...

Cannes-Blog mit Oscar Meixner: Delirium-Hören bis zur Shortlist

19.06.2012       

Radio-Juror Oscar Meixner muss sich fast bis zur "Besinnungslosigkeit" durch 1700 Radiospots voten. Wenigstens darf er - anders als andere deutsche Juroren - auf die Dachterrasse. Warum ihn dort "Captain Uhura" streng überwacht, lesen Sie in seinem Blog. 

mehr...

Kempertrautmann wird neue Lead-Agentur der ARD

19.06.2012       

Jetzt ist es offiziell: Kempertrautmann wird zum 1. Juli neue Lead-Agentur der ARD - und löst damit den bisherigen Etathalter Jung von Matt ab. Vorausgegangen war eine europaweite Etat-Ausschreibung.

mehr...