How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

ALLE MELDUNGEN ZU Agenturen

Cannes 2012: Die besten Anzeigen der Welt

25.06.2012       

Stolze Angler, trauernde Väter, knutschende Politiker und brillante Werbung für ein Wirtschaftsmagazin: In Cannes wurde die beste Printwerbung der Welt ausgezeichnet. W&V Online zeigt die Gewinner der Press Gold-Lions.

mehr...

Aperto expandiert in die Schweiz

25.06.2012       

Die 250 Mitarbeiter große Kommunikationsgruppe Aperto beteiligt sich an einer Kreativagentur mit Sitz in Basel. Das Schweizer Büro soll jetzt zum Full-Service-Anbieter ausgebaut werden.

mehr...

Cannes-Zoff: Wie unabhängig ist die Media-Jury?

25.06.2012       

Die Media-Jury steht wegen angeblicher Blockabstimmungen in der Kritik. WPP-Boss Martin Sorrell und DDB-Kreativchef Amir Kassaei liefern sich darüber ein heftiges Wortgefecht. Die Festivalleitung denkt schon über Reformen bei der Besetzung der Media-Jury nach.

mehr...

Young Director Award: Drei Auszeichnungen für deutsche Jungregisseure

25.06.2012       

Voller Saal: Der Young Director Award für Jungregisseure mausert sich zu einem begehrten Event in Cannes. Die Deutschen Hanna Maria Heidrich, Claas Ortmann und Tobias Haase gewinnen in der Kategorie European School.

mehr...

Fabian Frese pausiert bei Jung von Matt

25.06.2012       

Stühlerücken bei Jung von Matt in Hamburg: Kreativ-Geschäftsführer Fabian Frese geht in eine Pause. Ihn ersetzt derweil eine Doppelspitze.

mehr...

Agentursplitter - was sonst noch in der Branche passiert

25.06.2012       

+++ PR4U wird neuer Partner von Karlie Heimtierbedarf +++ Radiostar 2012 in Frankfurt mit Bplus +++  "Mut zur Wut - Plakate, die den Mund aufmachen" +++ Koschade PR macht Online-Kommunikation für Columbus Interactive +++ Neupositionierung für Bad Meinberger Mineralwasser von Tas Emotional Marketing +++

mehr ...

Cannes 2012: Ehrentitel für Agenturen vergeben

23.06.2012       

Zum Abschluss der Festivalwoche gibt es in Cannes jedes Jahr die Ehrentitel für die beste Holding, die beste Agentur, das beste Network und die beste inhabergeführte Agentur. Außerdem küren die Veranstalter die beste Social-Kampagne mit dem Grand Prix for Good und zeichnen die beste Filmproduktion aus. Hier die Ergebnisse.

mehr...

Cannes-Bilanz 2012: Die Überraschung ist perfekt - Serviceplan besiegt Jung von Matt

23.06.2012       

Keiner hat das für möglich gehalten, doch am Ende reicht es für Serviceplan. Die Agentur siegt nach Punkten und Gold-Löwen gegen Jung von Matt. W&V Online zeigt das endgültige Cannes-Ranking.

mehr...

Cannes 2012: Mediacom und BBDO gewinnen Branded-Content-Löwen für Deutschland

23.06.2012       

In der neuen Kategorie Branded Content & Entertainment können zwei Agenturen aus Deutschland siegen: Silber für Mediacom und Bronze für BBDO Proximity.

mehr...

Cannes 2012: Wieden + Kennedy wird Independent Agency oft the Year

23.06.2012       

Serviceplan und Jung von Matt wurden in Cannes als Independent Agency of the Year ausgezeichnet. Allerdings landen sie nur auf dem zweiten und dritten Platz. An der Spitze steht Wieden & Kennedy.

mehr...