- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Agenturen
Cannes 2012: Die besten Anzeigen der Welt
Stolze Angler, trauernde Väter, knutschende Politiker und brillante Werbung für ein Wirtschaftsmagazin: In Cannes wurde die beste Printwerbung der Welt ausgezeichnet. W&V Online zeigt die Gewinner der Press Gold-Lions.
mehr...Aperto expandiert in die Schweiz
Die 250 Mitarbeiter große Kommunikationsgruppe Aperto beteiligt sich an einer Kreativagentur mit Sitz in Basel. Das Schweizer Büro soll jetzt zum Full-Service-Anbieter ausgebaut werden.
mehr...Cannes-Zoff: Wie unabhängig ist die Media-Jury?
Die Media-Jury steht wegen angeblicher Blockabstimmungen in der Kritik. WPP-Boss Martin Sorrell und DDB-Kreativchef Amir Kassaei liefern sich darüber ein heftiges Wortgefecht. Die Festivalleitung denkt schon über Reformen bei der Besetzung der Media-Jury nach.
mehr...Young Director Award: Drei Auszeichnungen für deutsche Jungregisseure
Voller Saal: Der Young Director Award für Jungregisseure mausert sich zu einem begehrten Event in Cannes. Die Deutschen Hanna Maria Heidrich, Claas Ortmann und Tobias Haase gewinnen in der Kategorie European School.
mehr...Fabian Frese pausiert bei Jung von Matt
Stühlerücken bei Jung von Matt in Hamburg: Kreativ-Geschäftsführer Fabian Frese geht in eine Pause. Ihn ersetzt derweil eine Doppelspitze.
mehr...Agentursplitter - was sonst noch in der Branche passiert
+++ PR4U wird neuer Partner von Karlie Heimtierbedarf +++ Radiostar 2012 in Frankfurt mit Bplus +++ "Mut zur Wut - Plakate, die den Mund aufmachen" +++ Koschade PR macht Online-Kommunikation für Columbus Interactive +++ Neupositionierung für Bad Meinberger Mineralwasser von Tas Emotional Marketing +++
mehr ...Cannes 2012: Ehrentitel für Agenturen vergeben
Zum Abschluss der Festivalwoche gibt es in Cannes jedes Jahr die Ehrentitel für die beste Holding, die beste Agentur, das beste Network und die beste inhabergeführte Agentur. Außerdem küren die Veranstalter die beste Social-Kampagne mit dem Grand Prix for Good und zeichnen die beste Filmproduktion aus. Hier die Ergebnisse.
mehr...Cannes-Bilanz 2012: Die Überraschung ist perfekt - Serviceplan besiegt Jung von Matt
Keiner hat das für möglich gehalten, doch am Ende reicht es für Serviceplan. Die Agentur siegt nach Punkten und Gold-Löwen gegen Jung von Matt. W&V Online zeigt das endgültige Cannes-Ranking.
mehr...Cannes 2012: Mediacom und BBDO gewinnen Branded-Content-Löwen für Deutschland
In der neuen Kategorie Branded Content & Entertainment können zwei Agenturen aus Deutschland siegen: Silber für Mediacom und Bronze für BBDO Proximity.
mehr...Cannes 2012: Wieden + Kennedy wird Independent Agency oft the Year
Serviceplan und Jung von Matt wurden in Cannes als Independent Agency of the Year ausgezeichnet. Allerdings landen sie nur auf dem zweiten und dritten Platz. An der Spitze steht Wieden & Kennedy.
mehr...