- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Agenturen
Cannes 2012: Die Design-Shortlist präsentiert 22 deutsche Beiträge
Weniger als im vergangenen Jahr - aber immer noch viel. Design könnte sich wieder als deutsche Kategorie erweisen. 22 Arbeiten haben es auf die Shortlist geschafft - darunter sind einige Favoriten.
mehr...Cannes 2012: Neun Beiträge schaffen es auf die Radio-Shortlist
Aus Deutschland stehen neun Radio-Spots und -kampagnen auf der Nominiertenliste für die Löwen, die am Mittwochabend in Cannes vergeben werden.
mehr...Cannes 2012: Elf Cyber-Hoffnungen für die Deutschen
163 Arbeiten haben die deutschen Agenturen in diesem Jahr nach Cannes geschickt. Mit Juror-Hilfe des DDB Tribal-CCOs Eric Schöffler erreichten elf Arbeiten die Endrunde.
mehr...Erster Medaillenspiegel Cannes: 25 Löwen für Deutschland
Viermal Gold, achtmal Silber und 13 Bronze-Löwen: So lautet die bisherige Cannes-Bilanz für deutsche Agenturen in den Kategorien Direct, Promo und PR. Jeden Tag präsentiert W&V Online von nun an den aktualisierten Medaillenspiegel.
mehr...Agentursplitter: Was in der Branche sonst noch passiert ist
Hager Moss Film siegt in Monte Carlo+++ BDA Creative wird bei PromaxBDA "Creative Agency of the Year" +++ Ressourcenmangel gewinnt Etat der Deutschen Welthungerhilfe +++ "Miami Ad School" Hamburg gewinnt erneut "Future Lions of the Year" +++ Die internationalen Eyes & Ears Awards +++ Neue Etats für Interior & Living Agentur Thalau : relations +++ Startschuss für das Golden Drum Festival +++ Agentur Nomen tauft Skoda Citigo +++
mehr...Cannes 2012: Serviceplan gewinnt einen goldenen Promo-Löwen
Einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze: Die deutschen Agenturen verdoppeln ihre Promo-Ausbeute.
mehr...Cannes 2012: Serviceplan wird Direct Agency of the Year
Wer am meisten Direct-Löwen gewinnt, macht das Rennen: In diesem Jahr setzen sich die Kreativen von Serviceplan als Direkt-Agentur des Jahres durch.
mehr...Cannes 2012: Vier PR-Löwen für Deutschland
Jung von Matt, Scholz & Friends, Ogilvy und DDB gewinnen je einen Löwen in der Rubrik PR. Gold gibt es aber nicht für Deutschland. Der Grand Prix geht nach Puerto Rico für einen Song, der das Land verändert.
mehr...Cannes 2012: Dreizehn Direct-Löwen für Deutschland
Dreimal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze gewinnen die Deutschen an der Côte d'Azur in der Kategorie Direct. Damit können die Agenturen zufrieden sein: Deutschland kann auch große, emotionale Ideen. W&V Online präsentiert die Gold-Gewinner und den Grand Prix.
mehr...ADC schmeißt Hans Peter Albrecht aus dem Präsidium
Eklat beim ADC: Der Club der Kreativen hat Hans Peter Albrecht, den Sektionsvorstand aus München, aus dem Präsidium ausgeschlossen. W&V hat mit Albrecht gesprochen.
mehr...