How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

ALLE MELDUNGEN ZU Agenturen

Cannes 2012: Die Design-Shortlist präsentiert 22 deutsche Beiträge

19.06.2012       

Weniger als im vergangenen Jahr - aber immer noch viel. Design könnte sich wieder als deutsche Kategorie erweisen. 22 Arbeiten haben es auf die Shortlist geschafft - darunter sind einige Favoriten.

mehr...

Cannes 2012: Neun Beiträge schaffen es auf die Radio-Shortlist

19.06.2012       

Aus Deutschland stehen neun Radio-Spots und -kampagnen auf der Nominiertenliste für die Löwen, die am Mittwochabend in Cannes vergeben werden.

mehr...

Cannes 2012: Elf Cyber-Hoffnungen für die Deutschen

19.06.2012       

163 Arbeiten haben die deutschen Agenturen in diesem Jahr nach Cannes geschickt. Mit Juror-Hilfe des DDB Tribal-CCOs Eric Schöffler erreichten elf Arbeiten die Endrunde.

mehr...

Erster Medaillenspiegel Cannes: 25 Löwen für Deutschland

19.06.2012       

Viermal Gold, achtmal Silber und 13 Bronze-Löwen: So lautet die bisherige Cannes-Bilanz für deutsche Agenturen in den Kategorien Direct, Promo und PR. Jeden Tag präsentiert W&V Online von nun an den aktualisierten Medaillenspiegel.

mehr...

Agentursplitter: Was in der Branche sonst noch passiert ist

19.06.2012       

Hager Moss Film siegt in Monte Carlo+++ BDA Creative wird bei PromaxBDA "Creative Agency of the Year" +++ Ressourcenmangel gewinnt Etat der Deutschen Welthungerhilfe +++ "Miami Ad School" Hamburg gewinnt erneut "Future Lions of the Year" +++ Die internationalen Eyes & Ears Awards +++ Neue Etats für Interior & Living Agentur Thalau : relations +++ Startschuss für das Golden Drum Festival +++ Agentur Nomen tauft Skoda Citigo +++

mehr...

Cannes 2012: Serviceplan gewinnt einen goldenen Promo-Löwen

18.06.2012       

Einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze: Die deutschen Agenturen verdoppeln ihre Promo-Ausbeute. 

mehr...

Cannes 2012: Serviceplan wird Direct Agency of the Year

18.06.2012       

Wer am meisten Direct-Löwen gewinnt, macht das Rennen: In diesem Jahr setzen sich die Kreativen von Serviceplan als Direkt-Agentur des Jahres durch.

mehr...

Cannes 2012: Vier PR-Löwen für Deutschland

18.06.2012       

Jung von Matt, Scholz & Friends, Ogilvy und DDB gewinnen je einen Löwen in der Rubrik PR. Gold gibt es aber nicht für Deutschland. Der Grand Prix geht nach Puerto Rico für einen Song, der das Land verändert.

mehr...

Cannes 2012: Dreizehn Direct-Löwen für Deutschland

18.06.2012       

Dreimal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze gewinnen die Deutschen an der Côte d'Azur in der Kategorie Direct. Damit können die Agenturen zufrieden sein: Deutschland kann auch große, emotionale Ideen. W&V Online präsentiert die Gold-Gewinner und den Grand Prix.

mehr...

ADC schmeißt Hans Peter Albrecht aus dem Präsidium

18.06.2012       

Eklat beim ADC: Der Club der Kreativen hat Hans Peter Albrecht, den Sektionsvorstand aus München, aus dem Präsidium ausgeschlossen. W&V hat mit Albrecht gesprochen.

mehr...