- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Agenturen
Cannes 2012: Vier Finalisten bei Branded Content & Entertainment
Erstmals werden in Cannes Löwen in der Kategorie Branded Content & Entertainment verliehen. Insgesamt 87 Arbeiten kamen auf die Shortlist. Deutschland ist mit vier Kampagnen dabei.
mehr...Cannes 2012: Nur sechs Kandidaten für einen Film-Löwen
Die Deutschen scheinen den Anschluss bei Film zu verlieren. Nur sechs Arbeiten haben es in diesem Jahr auf die Film-Shortlist geschafft.
mehr...Saatchi & Saatchi Directors Showcase: Kein Sex, aber Crime und Horror
Für die Neuauflage des Saatchi & Saatchi Directors` Showcase warb vor Wochen ein humorvoller "Porno-Viral" (Agentur Naked). Die Rolle selbst zeigt "Schockierendes" anderer Art: Zombies, Kannibalismus und Criminal Outlaws.
mehr...Ad Print Festival: Beim Printmotive-Wettbewerb rettet Schneiders deutsche Reputation
Als einzige deutsche Agentur gewinnt Schneiders Kommunkation für Lebensart einen Engel beim Ad Print Festival. Agentur des Jahres ist Publicis Conseil, Paris.
mehr...Aktueller Medaillenspiegel: Zwei Grand Prix und weitere 81 Cannes-Löwen für Deutschland
Zwei Grand Prix, 19 mal Gold, 27 mal Silber und 38 Bronze-Löwen: So lautet die Cannes-Bilanz am Mittwoch Abend für deutsche Agenturen in elf Kategorien. Momentan in Führung: Serviceplan.
mehr...Cannes 2012: Design-Grand-Prix für Serviceplan
Die Münchner Agentur Serviceplan gewinnt nach Jung von Matt aus Hamburg den zweiten Grand Prix in dieser Woche. In der Kategorie Design überzeugen in Cannes 2012 zwölf Arbeiten, die sechsmal Gold, dreimal Silber und dreimal Bronze bekommen.
mehr...Cannes 2012: Fünf löwenswerte Hörbeispiele
Deutschland gewinnt zweimal Gold und dreimal Bronze in der Kategorie Radio. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vornweg marschiert Serviceplan in München.
mehr...Cannes 2012: LLR begeistert die Press-Jury
Nur zehn Arbeiten standen auf der Shortlist, am Ende waren es dann fünf Löwen für die Deutschen. Lukas Lindemann Rosinski darf sogar Gold mit nach Hause nehmen.
mehr...Golf VII: DDB Tribal gewinnt auch Dialogmarketing-Pitch
Entscheidung: Neben der internationalen Pre-Launch- und Einführungskampagne für den Golf VII wird VW-Stammbetreuer DDB Tribal auch sämtliche Dialogmaßnahmen verantworten. Diese Entscheidung fiel jetzt nach einer weiteren Ausschreibung.
mehr...Cannes-Blog mit Radio-Juror Oscar Meixner: "Wir suchen Winnertypen. Nicht irgendwelche Gurken."
Mittwoch Abend werden in Cannes die Gewinner der Radio-Löwen gekürt - und der deutsche Juror Oscar Meixner war beim "Casting" dabei. Die Auserwählten müssen ganz bestimmte Qualitäten mitbringen - welche das sind und warum ein deutscher Bierspot niemanden vom Hocker haute, das lesen Sie in seinem Blog.
mehr...