veröffentlicht am 09.02.2010 15:55 Uhr in
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Von: Conrad Breyer
Schluss mit dem Sex!
Krawall in Amerika: Für Aufsehen sorgt die Armani-Kampagne "Share The Love" zum Valentinstag. Sie zeigt neben einem heterosexuellen Pärchen auch zwei homosexuelle Paare, die sich küssen. Wie eklig! Ganz Amerika regt sich darüber auf.
Hierzulande spielt Werbung mit Schwulen zum Glück schon gar keine Rolle mehr. Nach jahrelangen Debatten haben die Marketer endlich begriffen, dass Homo-Werbung unsere Kinder verdirbt, ja zum Schwulsein verführt. Eine gesunde Gesellschaft wie unsere sollte sich überhaupt nicht sexuell betätigen, sondern einfach konsumieren.
Die Vereinigungen National Coalition for the Protection of Children and Families und OneMillionMoms.com rufen zu Recht zum Boykott der Armani-Ladenlokale auf. Sie ermutigen die Leute dazu, gegen das Unternehmen Anzeige zu erstatten. Das ist die gerechte Strafe!
Die Chancen für das Anliegen stehen gar nicht so schlecht. OneMillionMoms.com hat schon im letzten Sommer eine Plakatwerbung von Calvin Klein zu Fall gebracht. Wir unterstützen die unbefleckten Mütter und fordern: ein Verbot von Homosexualität, Sexualität im Allgemeinen und Werbung überhaupt. Lasst uns Windeln wechseln!
Schlagworte: Armani Sex OneMillionMoms.com
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