- « zurück
- 1
- 2
- vorwärts »
veröffentlicht am 30.03.2010 12:05 Uhr in
Blog
Sixx: Langweiliger Uni-Sex
Gewiss, der Geschlechterkampf ist out. Aber deswegen muss doch nicht alles uni-sex sein. Der neue Frauensender sollte von DMax lernen.
mehr...Schlagworte: Sixx Frauensender
veröffentlicht am 25.03.2010 11:27 Uhr in
Blog
Toom baut Scheiße
Der Baumarkt traut sich was. In der neuen Kampagne bedient sich Toom einer deutlichen Sprache, ohne etwas zu sagen. Ohne Scheiss, da fehlt doch was!
mehr...Schlagworte: Toom Ogilvy Hornbach Ohne Scheiss
veröffentlicht am 24.03.2010 09:48 Uhr in
Blog
Eine Frage des Niveaus
Der Jahreszeiten-Verlag schafft de facto den Job des Redakteurs ab. Das Hamburger Zeitschriftenhaus will für Journalismus künftig weniger bezahlen. Eine gefährliche Rechnung, die nicht aufgehen kann.
mehr...Schlagworte: Jahreszeiten-Verlag Jan Pierre Klage
veröffentlicht am 22.03.2010 15:01 Uhr in
Blog
Die neue Zeit: Hubble bringt den Durchbruch
Im Kleinen längst gelebt, jetzt zieht das Network nach. Omnicom gründet auf internationaler Ebene eine kreative Unternehmensberatung, die den Markt weiter bearbeiten wird, bis die Kunden die Verbraucher endlich wieder verstehen. Eine Idee wird erwachsen.
mehr...Schlagworte: Amir Kassaei kreative Unternehmensberater DDB Omnicom Suit Horst Becker Lowe Nerger
veröffentlicht am 18.03.2010 14:45 Uhr in
Blog
Bauer und das Grosso: Juristische Festpiele und andere Alleingänge
Der Bauer-Verlag fährt schwere Geschütze auf, um eine Information wieder einzufangen, die nach allen Regeln der PR-Kunst schon längst nicht mehr einzufangen ist.
mehr...
veröffentlicht am 17.03.2010 14:18 Uhr in
Blog
Toblerone ist nicht einzigartig
Die Münchner Agentur Akom360 setzt für die neue Toblerone-Kampagne einen bereits bekannten Claim ein. "Einzig - nicht artig": Alles andere als einzigartig.
mehr...- « zurück
- 1
- 2
- vorwärts »
Autoren
Über den Blog
Meinungsfreudig, analytisch, kritisch, polarisierend - hier bloggt die Fachredaktion des Kontakters zu tagesaktuellen Themen aus der Kommunikations- und Werbebranche. Wer eine Meinung zu unserer Meinung hat, betätige bitte die Kommentarfunktion - wir freuen uns auf Sie!
Schlagworte
Blogarchiv
- Juni 2012
- Mai 2012
- April 2012
- März 2012
- Februar 2012
- Dezember 2011
- November 2011
- Oktober 2011
- September 2011
- August 2011
- Juli 2011
- Juni 2011
- Mai 2011
- April 2011
- März 2011
- Februar 2011
- Dezember 2010
- November 2010
- Oktober 2010
- September 2010
- August 2010
- Juli 2010
- Juni 2010
- Mai 2010
- April 2010
- März 2010
- Februar 2010
International
- Google rückt Apple auf die Pelle von Zimmer veröffentlicht am 29.06.2012 14:00 Uhr
- Interpublic Group gründet neue Agentur für Sportmarketing von Zimmer veröffentlicht am 29.06.2012 12:12 Uhr
- Gepostet, um zu sterben von Zimmer veröffentlicht am 29.06.2012 10:53 Uhr
- YouTube will YouTube-Stars und Werbungtreibende vernetzen von Zimmer veröffentlicht am 29.06.2012 09:26 Uhr
- Twitter hebt bei mobiler Werbung ab von Zimmer veröffentlicht am 29.06.2012 08:00 Uhr