- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

BVB - Borussia Dortmund
Der Bundesligist Borussia Dortmund in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Kappa startet Fan-Kampagne für Borussia Dortmund
Die neue BVB-Kampagne des Sportausrüsters Kappa läuft unter dem Slogan "Der größte Kader der Welt" und wurde von der Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels entwickelt.
mehr...Grimm Gallun Holtappels schickt BVB-Shirts in die Fanshops
Für den langjährigen Kunden Kappa schickt Grimm Gallun Holtappels einen Spot zur Bekanntmachung des neuen Trikots online.
mehr...Sponsoring: Evonik geht bei Borussia Dortmund in die Verlängerung
Die Bundesliga-Profis von Borussia Dortmund laufen noch bis mindestens 2013 mit dem Evonik-Logo auf. Der Essener Konzern verlängerte sein Sponsoring um zwei weitere Spielzeiten.
mehr...Evonik schaltet BVB-Spot
Mit einem Dankeschön-Spot an Mannschaft und Fans geht BVB-Hauptsponsor Evonik am Freitag on air. OMD schaltet in Sportumfeldern, erste Stationen sind Sky und n-tv.
mehr...Anson's: Tabellenführer spielen für Herrenmode
Nur das Beste ist gut genug: Herrenausstatter Anson's engagiert Topspieler von BVB und Hertha, die Verein wählen die Modemarke als offiziellen Ausstatter.
mehr...Seat schaltet BVB-Anzeige für Jürgen Klopp
Noch ist die Schale nicht überreicht, aber nach dem BVB-Sponsor Evonik feiert jetzt auch Seat die Fußball-Meisterschaft von Borussia Dortmund. W&V Online zeigt das Motiv von Grey Frankfurt.
mehr...Ritterschlag für Mats Hummels: BVB-Verteidiger tritt im EA-Spot für "Fifa '12" auf
Games-Fabrik EA Sports lässt alles auflaufen, was im internationalen Fußball Rang und Namen hat: Rooney, Pique, Kaka, Benzema - und Mats Hummels. Die Fußballhelden spielen im neuen Werbespot von Wieden + Kennedy für das Computerspiel "Fifa '12" auf. W&V Online zeigt den Film.
mehr...Evonik: Fan-Anzeige für BVB dreht sich um schwarzgelbe Bedürfnisse
Die Fachjury hat entschieden: Wahre BVB-Fans erleichtern sich nicht in königsblauen Klohäuschen. Das Motiv des Dortmund-Fans Dieter Parsch hat den Fan-Anzeigenwettbewerb des Borussia-Dortmund-Sponsors Evonik gewonnen; Stammagentur KNSK wird es für die Kampagne umsetzen.
mehr...Peinliche Photoshop-Panne: Sparda-Bank verärgert Dortmund-Fans
Die Sparda-Bank West hat ein Extra-Sparkonto für BVB-Fans. Mit Extrazinsen für jedes BVB-Tor. Beworben hat die Bank das Konto aber mit einem Bild eines Vorsingers der Schalker - und damit den Groll der Dortmunder Fans geweckt.
mehr...Meisterschale als Gabenteller: Weihnachts-Kampagne des BVB
Borussia Dortmund hat die Meisterschaft gewonnen, wurde zur Mannschaft des Jahres gewählt und überzeugte mit seiner jungen Mannschaft. Der BVB ist daher überzeugt: für die Fans war das ganze Jahr wie Weihnachten und feiert sich in einer entsprechenden Weihnachtskampagne.
mehr...Volksbanken verpflichten BVB-Trainer Jürgen Klopp
Der Bundesverband Volksbanken- und Raiffeisenbanken hat BVB-Trainer Jürgen Klopp als Markenbotschafter verpflichtet. Ein TV-Auftritt folgt.
mehr...Chinesen sponsern den BVB
Wie bereits vorab von W&V gemeldet, hat Borussia Dortmund am Donnerstag einen neuen Werbepartner vorgestellt. Der Sponsor kann Publicity gut gebrauchen.
mehr ...Evonik gratuliert dem BVB
Schalke und Dortmund hassen sich. KNSK nutzt die Gunst der Stunde, um eine Anzeige zu schalten.
mehr ...Grimm Gallun Holtappels für Kappa: Deutscher Meister wird man mit Fans
Ausrüster Kappa unterstützt Borussia Dortmund in Saison eins nach dem Titelgewinn: Der Sportartikler spendiert dem BVB eine Kampagne von Grimm Gallun Holtappels - und feiert die Fans.
mehr...Wettbewerb: BVB-Fans liefern Anzeigenidee - KNSK setzt um
Fan-Aktion: BVB-Hauptsponsor Evonik sucht die beste Fan-Anzeige für Borussia Dortmund. Über die Facebook-Fanpage des Mischkonzerns können BVB-Anhänger ihre Ideen einreichen. Der kreativste Vorschlag wird dann von der Stammagentur KNSK umgesetzt.
mehr...« zurück 1 | 2 vorwärts »

Herrmann Redakteur