- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Sixt
Sixt lässt teure Mietwagen aussterben
Jung von Matt lässt für Sixt die teuren Mietwagen aussterben und kreiert den perfekten Steinzeit-Flitzer für Fred Feuerstein.
mehr...Sixt holt den Airport Media Award
Stammgast auf den Treppchen, wenn Flughafenwerbung ausgezeichnet wird: Autovermieter Sixt und seine Agentur Jung von Matt. Im August verblüfften sie mit einer Fluggastbrücke der besonderen Art.
mehr...IAA: Junge Autofahrer wollen lieber mieten als kaufen
Autovermieter und Carsharer frohlocken: Junge Leute brauchen offenbar nicht unbedingt ein eigenes Auto zum Glücklichsein. Mieten geht auch.
mehr...Sixt: Morddrohungen wegen Drachmen-Motiv
"Sixt akzeptiert Drachmen", versuchte der Autovermieter in einer Werbeanzeige die "lieben Griechen" zu trösten. Stattdessen gab es Proteste, Nazivorwürfe und Morddrohungen.
mehr...Sixt-Watschn für Wulff
Während der Bundespräsident sich für reiche Freunde rechtfertigen muss, tröstet Autoverleiher Sixt mit einem Werbemotiv.
mehr...Sixt hebt ab: Raketenstart am Flughafen
Die Günstigsten im All? Autovermieter Sixt wirbt mit einer Weltraumrakete am Flughafen München.
mehr...Sixt baut sich den Weg am Flughafen frei
Der Autovermieter Sixt hat sich wieder mal eine besondere Werbemaßnahme am Flughafen einfallen lassen. Dieses Mal am Airport Stuttgart, wo mit baulichen (Extra-)Maßnahmen dafür gesorgt wird, dass ankommende Fluggäste den Weg zu Sixt finden.
mehr...100 Jahre Sixt: Jung von Matt schickt Kaiser Wilhelm II. ins Cabrio
"Günstig seit 1912": Ganz nach dem Vorbild der legendären Angela-Merkel-Anzeige aus dem Jahr 2001 hat Jung von Matt/Fleet zum hundertjährigen Jubiläum des Autovermieters Sixt ein Printmotiv mit dem letzten Deutschen Kaiser Wilhelm II. gestaltet.
mehr...Sixt baut Car-Sharing aus
Deutschlands bekanntester Autovermieter Erich Sixt ist mit dem Testlauf in Berlin zufrieden. Jetzt soll das Sixt'sche CarSharing-System auch auf andere Metropolen ausgeweitet werden. Paris, London, Rom, München und Barcelona sind bereits im Visier.
mehr ...Gina-Lisa und Jopie Heesters fahren Sixt
Die ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" Gina-Lisa dreht einen Werbespot für Sixt.
mehr ...Heesters steigt für Sixt ins Cabrio
Unter dem Motto "In einem Sixt-Cabrio fühl ich mich wieder wie 99" steigt Entertainment-Legende Jopie Heesters im neusten Werbespot für Sixt-Leasing in einen schnellen Wagen.
mehr ...Erich Sixt plädiert für kontinuierliche Werbung
Im Interview hat der Gründer des Sixt-Autoverleihs, Erich Sixt, für kontinuierliche Werbung ausgesprochen. Auch für kontinuierliche Werbeausgaben plädierte der Unternehmenschef.
mehr ...Sixt lässt die Frauen quengeln
Sixt setzt in seiner neuen Kampagne auf Sexappeal. Leichtbekleidete Schönheiten fordern von ihren Männern imposante Wägen ein.
mehr ...Sixt nimmt Klinsmann aufs Korn
Der Rauswurf von Jürgen Klinsmann beim FC Bayern ist derzeit das Topthema der Bundesliga. Der Autoverleiher Sixt kann auch dieses Ereignis nicht unkommentiert lassen.
mehr ...Sixt eröffnet die Cabrio-Saison
Verschiedene Motive zieren demnächst die Flughäfen der großen deutschen Städte. "Lernen Sie den neuesten Schrei Ihrer Frau kennen" oder "Sonnenbankenkrise" lauten weitere Headlines.
mehr ...
Herrmann Redakteur