This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.
Credits

Erfassungssystematik Credits

Erfassung von Credits zu ausgewählten Werbemotiven

Alle von AdVision erfassten Werbemotive werden mit Produktcodes erfasst. Viele davon auch mit Designcode. Eine Auswahl der erfassten Motive wird überdies mit weiteren verfügbaren Informationen verfeinert. Daten, die zusätzlich zum Design- und Produktcode erhoben werden, werden Credits genannt. Sie erweitern die erfassten Werbemotive um interessante Details.

Zu den Credits, die für Werbemotive erfasst werden, gehören:

AdVision digital GmbH - Die Kreativagentur der Werbekampagne  Die Kreativagentur der Werbekampagne 
AdVision digital GmbH - Die Mediaagentur, die für die Werbeschaltung zuständig ist  Die Mediaagentur, die für die Werbeschaltung zuständig ist
AdVision digital GmbH - Bei TV-Spots: Storyboard, Filmproduktion und acht weitere relevante Credits  Bei TV-Spots: Storyboard, Filmproduktion und acht weitere relevante Credits
AdVision digital GmbH - Bei vielen Print-Motiven: Headline und Claim  Bei vielen Print-Motiven: Headline und Claim

 

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

AdZyklopädie als App

AdZylopädie im Apple AppStore
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!