Main Logo
LITERRA - Die Welt der Literatur
Home Autoren und ihre Werke Künstler und ihre Werke Hörbücher / Hörspiele Neuerscheinungen Vorschau Musik Filme Kurzgeschichten Magazine Verlage Specials Rezensionen Interviews Kolumnen Übersicht
Neu hinzugefügt Artikel Partner Das Team
PDF
Startseite > Kolumnen > Volly Tanner > NOTES OF A DIRRRRRTY BLACK MAN > Sex und Regen geht ja nunmal gar nicht!

Sex und Regen geht ja nunmal gar nicht!


Die Happy Notes Of A Dirty Black Man!

Was für eine Woche! Scheißwetter und der unsinnige Versuch über einen längeren Zeitraum dem Alkohol zu entgehen trübten die Stimmung. Kopfschmerzen und Magenschmerzen, ausgelöst durch Diamond-Sambal-Oelek auf Vitabrot von Peter und Paul griffen nach meinen Nerven. Selbst die wunderschönen Emilie-Autumn-Plakate in der ganzen Stadt, schließlich geigte sich die junge Dame am 22.04.08 durch die Moritzbastei, erzeugten ungewöhnt trübsinnige Gedanken über mein Alter, meine Gebrechen und meine sexuelle Trägheit.

Trägheit, Traurigkeit, Melancholie – kurz darauf gefolgt von den drei Reitern der Apokalypse Unfreundlichkeit, Genervtheit und BILD-Konsum. Ich bin wahrlich ein Gescheiterter. Trotz allem blinkte aber ein Licht am Ende des Tunnels. Und dieses Licht war zutiefst fies und evil, schadenfreudig sozusagen.
Der Sasha darf die Marta nicht mehr vögeln!!!!!!
HURRRRRRAAAAAA! Wird ja auch Zeit! Die Marta Jandová am Zupferl des Popschleimers – man wollte schier verzweifeln. Jetzt ist aber Sense und ich 37jähriger Knochen sehe meine Chance gekommen. Vielleicht sollte ich wirklich mal zu einem Konzert von Die Happy gehen und den wogenden Rundungen der Frau Jandová Tribut zollen. Hmmmm.
Für den Anfang reichts aber vielleicht auch, mir das Marilyn Monroe Blaskonzert sicherheitszukopieren. Was Pamela in bunt oder Paris in schummrig meiner jobbedingten Neugierde kredenzten, hat Frau Norma Jean schon Jahrzehnte früher vor CIA-Kameras für die Nachwelt aufbereitet. Na hoffentlich war das mal kein Fake. Ich erinnere an den 22. Mai 1996, an den Tag, an dem RCA eine Riesenfete gab – für die kleinen Schreihälsinnen von Tic Tac Toe (erinnert sich noch jemand an die???) – und auf den Einladungen stand riiiiiesengroß und dem medialen Hokuspokus einen Tritt in den Arsch versetzend „Platin für Scheiße!“.

Scheiße, Scheiße, Scheiße und mittlerweile ein Hörbuch zu den verdammenswerten Feuchtgebieten der Frau Roche – die Absurditäten des Alltags nehmen kein Ende. Gott hatte ein paar schlechte Tage derzeit – selbst der von uns gern mal gehuldigte Negativmeister aus der Dunkelkammer mit den brennenden Feuern, in denen die Sündigen schmoren – (nicht das hier was falsch verstanden wird – sündigen fetzt! eindeutig!) hat keinen Bock mehr auf dieses Weltenrund. Da lässt sich der Bock auch nicht zum Gärtner machen. Wozu auch. Das bekommen die kleinen Homo-Sapiens-Parasiten schon ganz alleine hin, diesen Kullerball am Rande des großen Wirbels zur Müllhalde zu machen.

Neueste Nachricht aus der Coolnessecke, frisch erbrochener Auswurf des Irrsinns, des selbst zugefügten Schmerzes ist ja wohl diese Meldung:

„Technik Neuheit! Einmal-DVD zerstört sich selbst!

München: In Deutschland kommt jetzt die erste Einmal-DVD auf den Markt. Diese DVD wird 48 Stunden nach der ersten Nutzung automatisch unbrauchbar, der darauf enthaltene Film kann nicht mehr wiedergegeben werden. …

Und am Ende des Beitrags steht dann fett und für den letzten Blödie verführerisch: Die Einmal-DVD kostet 4 Euro, ist damit ähnlich teuer wie eine Leih-DVD aus der Videothek. Ihr Vorteil: Sie muss nicht zurückgebracht werden.

Dann lieber doch Alkohol. Dann lieber doch versumpfen in körperlichen Abhängigkeiten, die den Geist so wunderschön beschäftigen. Wenn eines als Erkenntnis gelten kann, aus den letzten Tagen der Drogenfreiheit.

EIN WACHER GEIST VERZWEIFELT!

Achja – es gab noch etwas in der letzten Woche, was mir im Dauersumpf höchstwahrscheinlich entgangen wäre – was von meiner inneren Festplatte einfach abgerutscht wäre, was keine Rückstände hinterlassen hätte. Ich rede vom journalistisch bearbeiteten Aufschrei über die Oberweite der Merkelin. Allerorten Seite eins! Das Volk schaut erschrocken, der Tatort wird umbesetzt. Was für eine Nachricht!!!!!

Was für eine Woche! Was für eine Welt!

Ich will nach Hause nach Walden!

Ich schaue finster in den Regen und lasse mich nicht kirre machen!

Versprochen!

Verdammt, wer bindet mir denn da jetzt diesen weißen Mantel um, verdammt, die Ärmel sind ja zum hinten Verknoten, verd …………

NOTES OF A DIRRRRRTY BLACK MAN
Beitrag Sex und Regen geht ja nunmal gar nicht! von Volly Tanner
vom 01. Mai. 2008


Weitere Beiträge

Vau highszt VendettA! Vau highszt VendettA!
Volly Tanner
20. Jul. 2008
Oleee Olee Olee! SCHLAAAAAAAAND! Oleee Olee Olee! SCHLAAAAAAAAND!
Volly Tanner
24. Jun. 2008
Abo Alsleben Freiherr von S.U.F.F ... Abo Alsleben Freiherr von S.U.F.F ...
Volly Tanner
06. Jun. 2008
Freiheit ist, seinen Bedürfnissen ebenbürtig zu sein! Freiheit ist, seinen Bedürfnissen ebenbürtig zu sein!
Volly Tanner
03. Jun. 2008
EIN FLÄCHENBOMBARDEMENT AN GUTEN IDEEN EIN FLÄCHENBOMBARDEMENT AN GUTEN IDEEN
Volly Tanner
15. Mai. 2008
[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4]

[Zurück zur Übersicht]

Manuskripte

BITTE KEINE MANUS­KRIP­TE EIN­SENDEN!
Auf unverlangt ein­ge­sandte Texte erfolgt keine Antwort.

Über LITERRA

News-Archiv

Special Info

Batmans ewiger Kampf gegen den Joker erreicht eine neue Dimension. Gezeichnet im düsteren Noir-Stil erzählt Enrico Marini in cineastischen Bildern eine Geschichte voller Action und Dramatik. BATMAN: DER DUNKLE PRINZ ist ein Muss für alle Fans des Dunklen Ritters.

Heutige Updates

LITERRA - Die Welt der Literatur Facebook-Profil
Signierte Bücher
Die neueste Rattus Libri-Ausgabe
Home | Impressum | News-Archiv | RSS-Feeds Alle RSS-Feeds | Facebook-Seite Facebook LITERRA Literaturportal
Copyright © 2007 - 2018 literra.info