Peter Sawtschenko
30 Minuten Positionierung
Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen
stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt
zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und
harten Wettbewerb. Dieses Buch räumt auf mit altem Marketingdenken und
kostenspieligen Werbebudgets. Sie erfahren, wie Sie die Stärke Ihres
Unternehmens und die Einzigartigkeit Ihres Angebots der Zielgruppe am
besten vermitteln.
Lesen Sie,
• wie Sie Ihren Markt, Ihr Unternehmen und Ihre Mitbewerber mit anderen Augen sehen,
• warum Positionierung jede Marketingmaßnahme bedeutend erfolgreicher macht,
• warum "unverschämte Ziele" der Schlüssel zum Erfolg sind,
• wie man sich von seinen Mitbewerbern erfolgreich absetzen kann,
• wie sich durch systematisches, analytisches und kreatives Arbeiten ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal finden lässt.