Download: W&V - Werben & Verkaufen 26/2012
Erfolg kommt nicht von allein. Erfolg kommt von Wissen, denn Wissen
verschafft Vorsprung im Wettbewerb. Mit W&V Werben & Verkaufen
erweitern Sie Ihr Fachwissen jede Woche aufs Neue. Als Marktführer unter
den wöchentlichen Fachmagazinen für die Kommunikations- und
Medienbranche informiert sie W&V mit jeder Ausgabe zuverlässig über
News, Trends und Entwicklungen. So erhalten Sie die Orientierung im
Markt, die Erfolg verspricht. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie
hier das pdf der aktuellen Ausgabe – für nur € 3,90 frei Haus!
Aktuelle Ausgabe 26/2012:
Titelstory: EM-Stars zu verkaufen
Top-Kicker wie Sami Khedira und Mesut Özil werden für die Werbeindustrie durch die Fußball-EM noch attraktiver – und teurer. W&V zeigt, was die Jungs wirklich wert sind.
- W&V Werbeindex ∙ Die Stimmung kippt: Schwarzseher dominieren.
- Cannes 2012 ∙ Gefeiert wurde Werbung, die gesellschaftliche Verantwortung übernimmt und nachhaltig ist.
- Einschläfernd ∙ Kunden finden die meisten Agenturpräsentationen langweilig.
- Landmagazine ∙ Die Launch-Welle im Segment reißt nicht ab: Jetzt mischen neue Regionaltitel die Gattung auf.
- Digitalbarometer ∙ Bewegtbild kommt jetzt bei jungen Usern auf dem Handy an.
- Allianzen ∙ Ohne Vermarktungsbündnisse geht bei Verlagen nichts mehr.
- EM 2012 ∙ Die Werbebilanz der ersten Turnierwochen.