nur 3,90 €
inkl. MwSt.

Download: W&V - Werben & Verkaufen 15/2012

Erfolg kommt nicht von allein. Erfolg kommt von Wissen, denn Wissen verschafft Vorsprung im Wettbewerb. Mit W&V Werben & Verkaufen erweitern Sie Ihr Fachwissen jede Woche aufs Neue. Als Marktführer unter den wöchentlichen Fachmagazinen für die Kommunikations- und Medienbranche informiert sie W&V mit jeder Ausgabe zuverlässig über News, Trends und Entwicklungen. So erhalten Sie die Orientierung im Markt, die Erfolg verspricht. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie hier das pdf der aktuellen Ausgabe – für nur € 3,90 frei Haus!

Aktuelle Ausgabe 15/2012:

Titelstory: Recruiting ∙ Viele Manager absolvieren an ausgewählten Marketinghochschulen – oft ein Bund fürs Leben.


  •   Deutsche Telekom ∙ Dem Markenstrategen Hans-Christian Schwingen reicht ein innovatives Image nicht aus.
  •   Autowerbung ∙ Eine Kundenbefragung zeigt: Hersteller verschleudern Mediagelder
  •   Interview ∙ iCrossing-CEO Don Scales über Big Data und kreativen Content.
  •   MipTV ∙ Große neue Trends fehlen. Fest steht: Die Sender setzen in nächster Zeit wieder mehr auf Sitcoms und  Gameshows.
  •   Marquard Media ∙ MVG-Chefin Waltraut von Mengden über das Wagnis „Hot“.
  •   Gaming ∙ Folge 3: Game-Producer kontrollieren Etats, Zeitpläne und Qualität.