Download: W&V - Werben & Verkaufen 16/2012
Erfolg kommt nicht von allein. Erfolg kommt von Wissen, denn Wissen
verschafft Vorsprung im Wettbewerb. Mit W&V Werben & Verkaufen
erweitern Sie Ihr Fachwissen jede Woche aufs Neue. Als Marktführer unter
den wöchentlichen Fachmagazinen für die Kommunikations- und
Medienbranche informiert sie W&V mit jeder Ausgabe zuverlässig über
News, Trends und Entwicklungen. So erhalten Sie die Orientierung im
Markt, die Erfolg verspricht. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie
hier das pdf der aktuellen Ausgabe – für nur € 3,90 frei Haus!
Aktuelle Ausgabe 16/2012:
Titelstory: Vom TV- zum digitalen Entertainment-Konzern - die Digital-Pläne von ProSiebenSat.1
- TNS Infratest ∙ Die Deutschland-Chefs Andreas Kösters und Hartmut Scheffler über die neue Rolle der Marktforschung.
- E-Commerce und Mittelstand ∙ Teil 1 der W&V-Serie: Sport Schuster.
- Razorfish ∙ Die Publicis-Tochter richtet ihren Fokus auf Kollaboration und etabliert eine neue Managementstruktur
- Awards ∙ Warum Agenturen viel Geld und Zeit in Case-Filme investieren.
- Olympische Spiele/Fußball-EM ∙ Die Werbewirtschaft klagt über Restriktionen und unattraktive Programmumfelder.
- Gaming ∙ Folge 4: Programmiere und IT-Supporter sind in der Spielebranche für die technische Umsetzung zuständig.