nur 3,90 €
inkl. MwSt.

Download: W&V - Werben & Verkaufen 20/2012

Erfolg kommt nicht von allein. Erfolg kommt von Wissen, denn Wissen verschafft Vorsprung im Wettbewerb. Mit W&V Werben & Verkaufen erweitern Sie Ihr Fachwissen jede Woche aufs Neue. Als Marktführer unter den wöchentlichen Fachmagazinen für die Kommunikations- und Medienbranche informiert sie W&V mit jeder Ausgabe zuverlässig über News, Trends und Entwicklungen. So erhalten Sie die Orientierung im Markt, die Erfolg verspricht. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie hier das pdf der aktuellen Ausgabe – für nur € 3,90 frei Haus!

Ausgabe W&V 20/2012:    

Titelstory:     Heimat schlägt die Konkurrenz

Beim ADC-Festival in Frankfurt räumt Heimat erneut ab. Die Agentur gilt als Deutschlands kreativste Adresse. W&V besuchte die Werber – Analyse eines Phänomens.

 

  • Duell ∙ Samsung und Apple kämpfen um das TV der Zukunft.
  • W&V-Serie: Top-Kreative im Gespräch ∙ Ramesh Nair über kreative Energie.
  • ADC-Festival 2012 ∙ Erneut war Frankfurt das Mekka der Kreativen. Eine Analyse.
  • Bild.de ∙ Digital-Chefin Donata Hopfen erklärt im Interview, wie sie mit den Bundesliga-Rechten Geld verdienen will.
  • Kino ∙ Europäische Filme sind wieder im Kommen – doch auch der 3-D-Trend bleibt.
  • Facebook ∙ Internet-Pionier Peter Kabel kann über den Börsen-Hype nur lachen.