PDF nur 3,90 €
inkl. MwSt.

Download: W&V - Werben & Verkaufen 25/2012

Erfolg kommt nicht von allein. Erfolg kommt von Wissen, denn Wissen verschafft Vorsprung im Wettbewerb. Mit W&V Werben & Verkaufen erweitern Sie Ihr Fachwissen jede Woche aufs Neue. Als Marktführer unter den wöchentlichen Fachmagazinen für die Kommunikations- und Medienbranche informiert sie W&V mit jeder Ausgabe zuverlässig über News, Trends und Entwicklungen. So erhalten Sie die Orientierung im Markt, die Erfolg verspricht. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie hier das pdf der aktuellen Ausgabe – für nur € 3,90 frei Haus!

Aktuelle Ausgabe 25/2012:

Titelstory:     Bauer und MVG: Die künftige Strategie

Die „klare Nummer eins“ bei alle Frauenzielgruppen: Dies ist das Ziel des Bauer-Verlags nach der Übernahme der MVG (Cosmopolitan, Joy und Shape).

W&V-Exklusiv-Interview mit Bauer-Geschäftsleiter Andreas Schoo und MVG-Chefin Waltraut von Mengden.


  • Advertiser of the Year ∙ Warum Mars diesen Titel verdient hat – auch wenn die Bewertungskriterien intransparent sind.
  • Media ∙  Geht ein Kunde pleite, trägt die Media-Agentur die Folgen mit. Aktueller Fall: die insolvente Solarfirma Sovello.
  • USA ∙ Deutsche Kreative berichten, wie im Mutterland des Marketings gearbeitet wird.
  • Springer ∙ Die Branche spekuliert über die Forschungsreise von Kai Diekmann & Co.
  • Facebook Exchange ∙ Das Angebot soll neue Werbekunden locken.
  • Qualifizierung ∙ Die Social Media Academy legt neue Fortbildungen auf.