Download: W&V - Werben & Verkaufen 24/2012
Erfolg kommt nicht von allein. Erfolg kommt von Wissen, denn Wissen
verschafft Vorsprung im Wettbewerb. Mit W&V Werben & Verkaufen
erweitern Sie Ihr Fachwissen jede Woche aufs Neue. Als Marktführer unter
den wöchentlichen Fachmagazinen für die Kommunikations- und
Medienbranche informiert sie W&V mit jeder Ausgabe zuverlässig über
News, Trends und Entwicklungen. So erhalten Sie die Orientierung im
Markt, die Erfolg verspricht. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie
hier das pdf der aktuellen Ausgabe – für nur € 3,90 frei Haus!
Titelstory: Cannes 2012
Am 17. Juni beginnt in Cannes das weltweit wichtigste Kreativfestival. Während der Event die Werber elektrisiert, lässt er die deutschen Markenartikler weitgehend kalt. Warum eigentlich?
- Prügelknaben ∙ Wie die Branche der Lebensmittelhersteller aus dem Image-Tief herauskommen kann.
- Schlecker Erbe I ∙ Welche Firmen sich das E-Commerce-Geschäft schnappen.
- Schlecker Erbe II ∙ Was das Aus der Marke Ihr Platz für die Branche bedeutet.
- ADC of Europe ∙ Gewinnerarbeiten und die Pläne des neuen Präsidenten Amir Kassaei.
- Screenings ∙ Die US-Studios haben ihre neuen Hits präsentiert. Damit zeichnet sich ab, was künftig im deutschen TV läuft.
- i-Button ∙ Der IAB Europe legt eine Lösung für den Datenschutz in der Werbung vor.
- Männermagazin ∙ Die deutsche Ausgabe des „Playboy“ feiert 40-jähriges Bestehen.