Volker Remy
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht...
Wie kommt man an Aufträge? Wie sehen erfolgreiche Neugeschäfts-Szenarien in der Dienstleistungsökonomie wirklich aus? Wie lauten die Gründe für Erfolg oder Misserfolg beim "Akquirieren"? Auf was achten Entscheider bei der Vergabe von Aufträgen; welche Kriterien sind ausschlaggebend?
Dieses Buch liefert allen kreativen Dienstleistern wie Werbeagenturen, PR-Agenturen, Web-Agenturen, IT- und Kreativ-Freelancern sowie Beratungsunternehmen und Existenzgründern einen schnörkellosen Leitfaden zum Aufbau einer sofort umsetzbaren Akquise- und Präsentations-Stratgegie. Das Ganze gewürzt mit Realsatiren aus dem Akquise-Alltag des Autors.
Dieses Buch liefert allen kreativen Dienstleistern wie Werbeagenturen, PR-Agenturen, Web-Agenturen, IT- und Kreativ-Freelancern sowie Beratungsunternehmen und Existenzgründern einen schnörkellosen Leitfaden zum Aufbau einer sofort umsetzbaren Akquise- und Präsentations-Stratgegie. Das Ganze gewürzt mit Realsatiren aus dem Akquise-Alltag des Autors.