webselling: Die große Social Media- & Online-PR-Bibel
- PR-Strategie planen: Methoden, Kanäle und Ziele richtig festlegen
- Der richtige Umgang mit Kritikern in Foren und Blogs
- Corporate Design, Usability und Suchmaschinenoptimierung
Ideal für Selbstständige sowie kleine und mittlere Unternehmen!
Wie funktioniert professionelle und erfolgreiche Öffentlichkeits- und Pressearbeit mithilfe des Internets und von Social Media? Wie steigern Sie Ihr Image und Ihre Bekanntheit ohne Werbekosten? In diesem mehr als 500-seitigen Fachbuch gibt Online-PR-Experte Rainer Bartel das dafür notwendige Know-how einfach und unterhaltsam weiter - in zahlreichen Praxis-Workshops sowie hilfreichen Tipps, Tricks und Checklisten. Ob Blog, Podcast, digitale Pressemappe oder E-Mail-Newsletter: Dieser Ratgeber zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine wirkungsvolle, zielgerichtete und zielgruppengerechte Online-Kommunikation aufbauen können.