Auf Lager Dieses Produkt ist auf Lager und sofort lieferbar.

webselling: Die große Social Media- & Online-PR-Bibel

  • PR-Strategie planen: Methoden, Kanäle und Ziele richtig festlegen
  • Der richtige Umgang mit Kritikern in Foren und Blogs
  • Corporate Design, Usability und Suchmaschinenoptimierung

Ideal für Selbstständige sowie kleine und mittlere Unternehmen!

Wie funktioniert professionelle und erfolgreiche Öffentlichkeits- und Pressearbeit mithilfe des Internets und von Social Media? Wie steigern Sie Ihr Image und Ihre Bekanntheit ohne Werbekosten? In diesem mehr als 500-seitigen Fachbuch gibt Online-PR-Experte Rainer Bartel das dafür notwendige Know-how einfach und unterhaltsam weiter - in zahlreichen Praxis-Workshops sowie hilfreichen Tipps, Tricks und Checklisten. Ob Blog, Podcast, digitale Pressemappe oder E-Mail-Newsletter: Dieser Ratgeber zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine wirkungsvolle, zielgerichtete und zielgruppengerechte Online-Kommunikation aufbauen können.