How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

ALLE MELDUNGEN ZU Medien

"Lothar - Immer am Ball“: Vox macht Fremdschämen zum TV-Genre

25.06.2012       

Klares Abseits: Lothar Matthäus kann mit der neuen Personality-Doku bei Vox nicht punkten - weder nach Sympathie, noch nach Quote. W&V-Online-Redakteurin Petra Schwegler hat dennoch durchgehalten.

mehr...

MDR plant Jugendsender

25.06.2012       

Der MDR plant eine Offensive für junge Zuschauer und einen Sender für die Zielgruppe 13- bis 29-Jährige. Dabei soll der Kanal nicht als reiner Fernsehsender etabliert werden.

mehr...

Vatikan holt Fox-News-Journalist als Kommunikationsberater

25.06.2012       

Reaktion auf Imagekrise: Seit der "Vatileaks"-Affäre um die Veröffentlichung vertraulicher Papstdokumente brodelt es hinter den Mauern des Vatikan. Nun holt der Papst den Rom-Korrespondenten des erzkonservativen US-Senders Fox News als Kommunikationsberater.

mehr...

SWR: Hattendorf folgt auf Strobl

25.06.2012       

Erst mal eine Lösung auf Zeit: Manfred Hattendorf wird kommissarischer Leiter der Hauptabteilung Film- und Familienprogramm, Martin Müller kommissarischer Leiter der Hauptabteilung Unterhaltung beim SWR in Baden-Baden.

mehr...

Die "Neue Presse" wird zum Boulevardtitel

25.06.2012       

Die zur Mediengruppe Madsack gehörende und im Raum Hannover erscheinende Zeitung "Neue Presse" (NP) wird zum Boulevardtitel umpositioniert. Sie soll damit trennschärfer zu Schwetser-Blättern positioniert werden.

mehr...

C&A, VW, Haribo: Große Werbekunden legen sich für "Gratis-Bild" ins Zeug

23.06.2012       

Die teils umstrittene, kostenlose und bundesweite Geburtstags-Ausgabe von Springers "Bild" ist da. Wichtige Werbekunden wie VW, Lidl, C&A oder Post stemmen das bundesweite Anzeigenblatt - durchaus aufwendig...

mehr...

Tictac in "Berlin - Tag & Nacht": Product Placement wirkt

22.06.2012       

El Cartel Media und Ferrero haben Product Placement bei "Berlin- Tag & Nacht" mit Studie begleitet. Ergebnis: Sofi isst tictac.

mehr...

Die Gratis-"Bild" kommt

22.06.2012       

Die kostenlose Ausgabe der "Bild"-Zeitung für alle Haushalte anlässlich des 60-jährigen Jubiläums wird in einer großangelegten Aktion verteilt - zusätzlich zur regulären Ausgabe am Samstag, dem 23. Juni.

mehr...

Neuer Printtitel "Pure Soul" will spirituelle Frauen

22.06.2012       

Der Kölner BM Medien Verlag lockt potenzielle Leserinnen des Titels "Pure Soul" neben den klassischen Frauen-Themen mit Meditation, Glauben und Wissen sowie bewusstem Leben.

mehr...

TV-Überraschung: Thomas Gottschalk geht zu RTL

22.06.2012       

Nach dem ARD-Aus wechselt der Entertainer ins Privatfernsehen und wird neben Dieter Bohlen in der "Supertalent"-Jury Platz nehmen.

mehr...