- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter

Client Award 2010: Die Gewinner
Die Sieger des siebten Kontakter Client Awards stehen fest. Am Donnerstagabend hat die Redaktion des Branchenblatts im Namen der Jury fünf Trophäen für die besten Kampagnen vergeben.
Den Client Award für das schönste Plakatmotiv darf die Brauerei Cölner Hofbräu Früh zusammen mit ihrer Agentur Counterpart, Köln, für die Kampagne "Bevor es Alt wird" mit nach Hause nehmen.
Der laut Jury-Meinung beste Radiospot kommt von der Agentur Kolle Rebbe in Hamburg für den Kunden Bionade. Arbeitstitel: "Bionade Quitte - Marcel".
Online punktet McDonalds Deutschland, München, mit der Kampagne "Big Love", die von den Agenturen Print in Unterhaching und Neue Digitale, Berlin, stammt.
Die "Anzeige des Jahres" hat die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe für den Autovermieter Sixt in Pullach entworfen. Siegermotiv: "Ulla Schmidt".
In der Königsdisziplin TV hat sich das Commercial "Ei" von Edeka und der Agentur Grabarz & Partner durchgesetzt.
Beim Kontakter Client Award küren Marketingverantwortliche von Unternehmen wöchentlich die beste Anzeige, den schönsten TV-Spot und den besten Radiospot; einmal pro Monat geht es außerdem um das überzeugenste Plakatmotiv und die gelungenste Online-Kampagne. Aus den Wochengewinnern küren die Juroren dann die Jahresbesten.Weitere Informationen und die Shortlists gibt es unter www.wuv.de/kca.

Strasser Redakteur