- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter

Fanta Zero lockt junge Zielgruppe
Ein Jahr lang wohnen, ohne sich Gedanken um die Zahlung der Miete machen zu müssen – das winkt den fünf Gewinnern der Aktion "Wohnen für zero" von Fanta zero. Über Kommunikationsmaßnahmen im studentennahen Umfeld und in jungen Medien wendet sich Coca-Cola ab sofort mit dieser Aktion an die junge Zielgruppe ab 19 Jahren.
"Wir glauben, dass die Option, ein Jahr mietfrei zu wohnen, ein attraktiver und zugleich sinnvoller Gewinn ist, mit dem wir auf sympathische Art und Weise auf Fanta zero aufmerksam machen", so Alexandra Megid, Marketing Director My Flavours bei Coca-Cola.
Die Sieger der Aktion werden über ein Gewinnspiel in der eigens eingerichteten Fanta zero Community unter www.wohnen-fuer-zero.de ermittelt. Um die Zielgruppe adäquat anzusprechen, setzt Coca-Cola in erster Linie auf das Web 2.0.

Redaktion Redakteur