How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

Fanta Zero lockt junge Zielgruppe

Fanta Zero lockt junge Zielgruppe

veröffentlicht am 08.04.2009 um 18:46 Uhr · Unternehmen · Artikel

Ein Jahr lang wohnen, ohne sich Gedanken um die Zahlung der Miete machen zu müssen – das winkt den fünf Gewinnern der Aktion "Wohnen für zero" von Fanta zero. Über Kommunikationsmaßnahmen im studentennahen Umfeld und in jungen Medien wendet sich Coca-Cola ab sofort mit dieser Aktion an die junge Zielgruppe ab 19 Jahren.
"Wir glauben, dass die Option, ein Jahr mietfrei zu wohnen, ein attraktiver und zugleich sinnvoller Gewinn ist, mit dem wir auf sympathische Art und Weise auf Fanta zero aufmerksam machen", so Alexandra Megid, Marketing Director My Flavours bei Coca-Cola.
Die Sieger der Aktion werden über ein Gewinnspiel in der eigens eingerichteten Fanta zero Community unter www.wohnen-fuer-zero.de ermittelt. Um die Zielgruppe adäquat anzusprechen, setzt Coca-Cola in erster Linie auf das Web 2.0.

Social Bookmarking
Anzeige