- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
Mehr Aktuelles aus
Aktuell in LEAD digital
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
Newsletter
Gercke isst Katzenpfötchen
veröffentlicht am 07.01.2008 um
17:03 Uhr ·
Unternehmen ·
Artikel
Den Spot entwickelte das Team von Sommer+Sommer um Leonard Sommer (Geschäftsführer Kreation), Andreas Franke (Creative Director) und Svetlana Lalovic (Beratung). Regie führte Thomas Krygier aus London, der jüngst auch Germany`s Next Topmodel 2007, Barbara Meier, für C&A in Szene setzte. Als Produktionsfirma ist Markenfilm Berlin verantwortlich. Die Mediaplanung stammt von HMS Carat aus Düsseldorf. Bei Katjes war neben Tobias Bachmüller (Geschäftsführender Gesellschafter) auch Sonja Brentano (Marketing Manager) mit der Umsetzung der TV-Kampagne betraut.

W&V
Redaktion Redakteur
Redaktion Redakteur
Anzeige