- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter

Sixt und Langenscheidt beschließen Zusammenarbeit
Der Autovermieter Sixt kooperiert mit der Langenscheidt-Verlagsgruppe. Leser der Polyglott-Reiseführer aus dem Hause Langenscheidt finden künftig Gutscheine des Autovermieters und Informationen über dessen Mobilitätsdienstleistungen in den Bänden der kompakten Polyglott „on tour“-Reihe.
Kunden, die ein Auto bei Sixt mieten, werden im Rahmen mehrerer Aktionen durch Spiegelanhänger oder durch auf den Sitzen ausgelegte Flyer auf die für sie passende Reiselektüre aufmerksam gemacht. Die großangelegte Kooperation wird von den Partnern durch eine enge Zusammenarbeit im Internet begleitet: Unter www.sixt.de und www.langenscheidt.de bzw. www.polyglott.de wird auf die besonderen Angebote des jeweiligen Kooperationspartners hingewiesen. Daneben werden Sixt und die Langenscheidt Verlagsgruppe gemeinsam verschiedene Aktionen wie Mailings, Newsletter und Messeauftritte starten.

Zettel Redakteur