How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

Zalando: Schreien für den Hauptgewinn

Zalando: Schreien für den Hauptgewinn

veröffentlicht am 15.02.2012 um 10:00 Uhr · Unternehmen · Artikel

Nach Ausflügen in die Fashionwelt, bei der vor allem Kleider im Mittelpunkt standen, geht es im aktuellen Zalando-Spot wieder um Schuhe. Der Held, ein Paketbote, tritt in einer Spielshow auf. Und räumt mit Fachwissen alles ab. Der neue Spot von Schuh- und Modeportal Zalando.de startet am 20. März, W&V Online zeigt den Film in der extralangen Version schon jetzt:

Gedreht ist der Spot für diverse Märkte - unter anderem läuft der Spot "Game Show" auch in Österreich und der Schweiz. Neben der 90 Sekunden langen Version, die im Social Web zum Einsatz kommt, gibt es auch eine 30 Sekunden lange.

Bei Zalando sind veranwortlich für die Kampagne Robert Gentz (Geschäftsführung), David Schneider (Geschäftsführung), Christian Meermann (Chief Marketing Officer) und Saskia Appelhoff (Head of Strategic Marketing). Bei der Agentur Jung von Matt/Fleet kümmern sich um den Kunden wie gewohnt die Kreativgeschäftsführer Doerte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen sowie Geschäftsführer Beratung Raphael Brinkert und das Team Fabio Straccia (CD Text), Gustavo Nardini (AD) und Benjamin Wenke (Beratung). Produziert hat erneut Radical Media mit Regisseur Nick Ball und Kameramann Dan Bronks . (sh/lhe)

Social Bookmarking
Anzeige