- 01.07.2012 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 29.06.2012 • Agenturen • Artikel Neues aus Hamburg setzt Spendenaufruf in Szene
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Digital
Cannes 2012: DDB Tribal punktet in Cyber
Acht Löwen holen sich die Deutschen in der Kategorie Cyber ab. Einer mehr als im letzten Jahr. Der Gewinner ist vor allem DDB Tribal.
mehr...Aus Berliner Brandung wird Brandpilots
Die Agentur Berliner Brandung will internationaler daher kommen und gibt sich deshalb einen englischsprachigen Namen.
mehr...Studie: Digitaler Dialog übertrumpft Werbesendungen
Erstmals fällt in den Dialogmarketing-Budgets deutscher Unternehmen der Anteil der Ausgaben für digitale Maßnahmen höher aus als der für klassische Werbesendungen per Post.
mehr...Cannes 2012: Vier Mobile-Löwen zur Premiere
Einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze verdienen sich die Deutschen in der neu eingeführten Kategorie Mobile in Cannes. YOC gewinnt Gold, Serviceplan liegt mit Plan.Net vorne.
mehr..."Creative Council": Facebook startet Kreativgremium für Produktideen
Ein Gremium aus Kreativen soll Agenturen über neue Facebook-Produkte und -Programme beraten. Mit dabei ist auch DDB-Kreativchef Amir Kassaei. Interessanter für Agenturen wil sich das soziale Netzwerk zudem durch den Launch des neuen Programms "Studio Edge" machen.
mehr...BVDW: Mobile Commerce wächst stärker als der klassische Internethandel
Fast drei Viertel der Digital-Experten erwarten, dass die Umsätze im M-Commerce im laufenden Geschäftsjahr stärker wachsen als im E-Commerce. Mehr als die Hälfte der Befragten gehen davon aus, dass der M-Commerce dem E-Commerce in den nächsten fünf Jahren signifikante Umsatzanteile abgreifen kann.
mehr...Microsoft macht Apple mit "Surface"-Tablets Konkurrenz
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Microsoft bringt tatsächlich seine eigenen Tablet-PCs auf den Markt. Microsoft-Chef Steve Ballmer stellte die Gerätefamilie mit Namen "Surface" in Los Angeles vor.
mehr...Weg.de mit neuem Logo und landesweiter Kampagne
Zur neuen deutschlandweiten Kampagne präsentiert sich das Reiseportal Weg.demit einem neuen Logo.
mehr...Lese-Tipp: "Ziel ist es, sich auf Google+ als Sparten-Experte zu positionieren"
Guy Kawasaki, ehemals Vermarkter bei Macintosh und Autor des Buchs "What The Plus!", lobt im Huffington Post-Interview entgegen allen Kritikern die Möglichkeiten von Google+.
mehr...US-Verlage machen mit E-Books mehr Umsatz als mit Print
Zeitenwende: In den USA übersteigen die Einnahmen aus E-Book-Verkäufen erstmals die aus gedruckten Büchern.
mehr...