- 01.07.2012 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 29.06.2012 • Agenturen • Artikel Neues aus Hamburg setzt Spendenaufruf in Szene
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Digital
VZ-Chefin Stefanie Waehlert: "Es sind alle Optionen denkbar"
Neue Marke, neues Konzept, weniger Personal: Holtzbrincks kriselnde VZ-Gruppe muss komplett umgebaut werden. Im W&V-Interview erklärt VZ-Chefin Stefanie Waehlert, wie es jetzt weitergeht.
mehr...Dmexco Night Talk: Die Bilder aus Hamburg
Nach Düsseldorf und München stand am 12.Juni Hamburg als letzte Station der Dmexco Night Talks auf dem Programm.W&V Online zeigt Bilder des Abends, der unter dem Motto "Mobile Video Advertising" stattfand.
mehr...Online Ad Summit wird neues Pre-Event der Dmexco
Der BVDW lädt im Vorfeld der Dmexco zur Online Ad Summit. Die neue Konferenz dient als Dialogplattform für Werbungtreibende, Media- und Kreativagenturen sowie Vermarkter und Technologieanbieter.
mehr...Coppenrath & Wiese lädt zum Kaffeeklatsch 2.0
Die Conditorei Coppenrath & Wiese startet ein neues Online-Magazin rund um Kaffee und Kuchen. Zudem wird der Kaffeeklatsch auf dem neuen Facebook-Auftritt verlängert.
mehr...Social-Video-Spezialist Unruly Media startet in Berlin
Das Hauptstadtbüro startet mit sechs festen Mitarbeitern. Dank der Vorarbeit des Londoner Headquarters umfasst das Portfolio in Deutschland von Beginn an schon 1000 Publisher mit einer technischen Reichweite von 50 Millionen Nutzern.
mehr...Bees Awards: Die besten Social-Media-Arbeiten 2012
Fast 400 Einreichungen aus 40 Ländern gingen diesmal beim Wettbewerb für Social-Media-Marketing ein. W&V Online zeigt eine Auswahl der Sieger-Kreationen.
mehr...Ebay startet Kampagne mit Lina Van de Mars
Ebay macht Dmax-Moderatorin Lina Van de Mars zur Botschafterin der Kampagne "Deutschland schraubt". Die gelernte Kfz-Mechanikerin sucht Auto-Fans, die sich online am Umbau zweier Fahrzeuge beteiligen.
mehr...Verlag Moderne Industrie beteiligt sich am Netzwerk Meister-boxx
Der Verlag Moderne Industrie hat Anteile am Netzwerk Meister-boxx.deübernommen. Meister-boxx.de veröffentlicht Fachinformationen für Handwerksbetriebe in fünfundzwanzig spezialisierten Branchen-Portalen.
mehr...Apple malt eigene Maps
Weil Google mit seiner Maps-Anwendung zu präsent auf den Apple-Smartphones war, wird Apple nun für iPad und iPhone eine eigene Karten-Anwendung anbinden. Das soll die Android-lastigen App-Entwickler wieder stärker an die Apfel-Marke binden.
mehr...Holtzbrinck steigt bei Männer-Styling-Portal Paul Secret ein
Knapp ein halbes Jahr nach dem Markteintritt hat Paul Secret zwei namhafte Investoren gefundern: Holtzbrinck Ventures und High-Tech Gründerfonds (HTGF) beteiligen sich an dem Start-up, das sich auf die wahrscheinlich härteste Herausforderung im weltweiten Modemarkt spezialisiert hat....
mehr...