- 29.06.2012 • Personalien • Artikel Pascal Dash neu im Hafengold-Team
- 29.06.2012 • Personalien • Artikel Fish Blowing Bubbles erweitert Führungsteam mit Maggy Fischer
- 29.06.2012 • Personalien • Artikel Thobias von Duynen wird Anzeigenleiter "Flair fashion & home"
- 29.06.2012 • Personalien • Artikel Willich Communications mit neuer Senior Account Managerin
- 29.06.2012 • Personalien • Artikel Managementwechsel bei Timberland
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Was Werbungtreibende aus Social TV machen können
- 28.06.2012 • Social Media • Blog Der typisch deutsche Google+-Nutzer: Männlich über 55 Jahre
Services
Persönlicher Kontakt
Branchen Blogs
Top-Jobs im Stellenmarkt
Neue Ausbildung für den Journalisten-Nachwuchs
Im Oktober startet an der Stuttgarter Hochschule der Medien (HdM) der neue Bachelor-Studiengang „Crossmedia-Redaktion“.
mehr...TNS Infratest: Datensicherheit hoch relevantes Thema für Social Media-Nutzer
Vier von fünf deutschen Onlinern halten Datenschutz für ein sehr wichtiges Thema – auch im Social Web. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von TNS Infratest in Zusammenarbeit mit der Uni Bonn.
mehr...Studie: Warum Handy-Besitzer den Karneval und die Niagara-Fälle meiden sollten
Jeden Tag gehen rund um die Erde Handys im Wert von sieben Millionen US-Dollar verloren. Besonders gefährlich sind dabei die nächtlichen Stunden, die Niagara-Fälle und auch die Narrenzeit.
mehr...Nielsen: Persönliche Empfehlungen und Online-Bewertungen schaffen höchstes Vertrauen
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung – zu diesem Ergebnis kommt der Nielsen Global Survey, der das Thema Vertrauen in Werbung analysiert hat.
mehr...GfK-Studie: Fast jeder zweite Jugendliche hat ein Smartphone
Smartphones verbreiten sich rasant: Mittlerweile nutzen rund 21 Millionen Deutsche ein derartiges internetfähiges Gerät. Besonders beliebt sind die kleinen Alleskönner in der Altersgruppe der 20- bis 49-Jährigen, so eine GfK-Studie.
mehr...Top oder Flop: Agenturen und ihre Praktikanten
Jung von Matt, Serviceplan und Co. stehen in den Agentur-Rankings stets an oberster Stelle. Aber würden ihre Praktikanten auch so denken? W&V Online schickt seinen eigenen Redaktions-Lehrling auf Online-Spurensuche.
mehr...Superhirne gesucht! "Zeit"-Kampagne zum Bildungstest
Die Dietrich oder die Schneider, Heinz oder Ludwig Erhard(t)? Schwere Fragen gilt es zu lösen in der neuen Ausgabe der "Zeit" - einen Vorgeschmack geben die Anzeigen- und Plakatmotive von Bureau Mirco Borsche.
mehr...Die Medientage München und ihre Perspektiven
Was die Medienbranche aktuell bewegt, zeigen jährlich die Medientage München. Sky-Sprecher Wolfram Winter hat mit Studierenden der Macromedia Hochschule Programminhalte aus den Jahren 2000 und 2010 systematisch untersucht und in einem Buch zusammengefasst.
mehr...Fortbildung auf einen Blick
Unter der URL www.Springest.de geht das niederländische Weiterbildungs-Portal nun auch hier an den Start.
mehr...Wündrich: "Bloß nicht aufgeben!"
Bettina Wündrich ist Chefredakteurin von "Season" - und Beirat beim W&V Frauen-Netzwerk. Im Interview erzählt sie von Höhe- und Tiefpunkten im Beruf, und wie man auch durch Rückschläge an die Spitze kommen kann. Wündrich: "Am Ende wartet immer etwas Schönes."
mehr...