Human Resource Marketing Congress 2012

Wie können mittelständische Unternehmen die passenden Bewerber finden? Recruiting-Wege und Mediakanäle - Die besten Lösungen und HR-Strategien will der „Human Resource Marketing Congress 2012“ präsentieren. Der Fachkongress für Personalmarketing und Recruiting im Mittelstand findet am 23. Oktober statt mehr

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        
  • Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht" Zum Artikel...
  • Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen Zum Artikel...
  • BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands Zum Artikel...
  • Was Werbungtreibende aus Social TV machen können Zum Artikel...
  • Der typisch deutsche Google+-Nutzer: Männlich über 55 Jahre Zum Artikel...

Köpfe hinter den Ideen

Dieter Hahn: Schlechter Verlierer

10.02.2012       

Kirch-Erbe Dieter Hahn versucht erneut, die Medienrechte an der Bundesliga zu kaufen. In die Karten lässt sich der öffentlichkeitsscheue Medienmanager dabei nicht blicken.

mehr...

Horst Wagner: Analytischer Familienmensch

03.02.2012       

Pixelpark-Vorstand Horst Wagner steht kurz davor, die sanierte Agentur an Publicis zu verkaufen. Damit hätte eine lange Geschichte ein vorläufiges Happy End.

mehr...

Sebastian Turner: Nicht nur Hochdeutsch

27.01.2012       

Noch gilt Sebastian Turner als Außenseiter beim Kampf um das Amt des Stuttgarter Oberbürgermeisters. Doch der Ex-Agenturchef ist clever und wird leicht unterschätzt.

mehr...

Delle Krause: Von Anfang an Ogilvy

20.01.2012       

Viele Jahre war Delle Krause einer der prägendsten Kreativen bei Ogilvy & Mather und im ADC. Auf der „Night of Honour“ wird der Werber für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

mehr...

Knut Engelmann: Guter Content wird bezahlt

13.01.2012       

Mit dem Launch von Wallstreetjournal.de will Knut Engelmann die Hackordnung der Wirtschaftsmedien durcheinanderwirbeln. Erfahrung hat der Ex-Reuters-Manager allemal.

mehr...

Frank Lotze: Knapp und präzise

16.12.2011       

Als Frank Lotze 2010 CEO bei BBDO wurde, waren viele Beobachter skeptisch. Doch mit neuen Kunden und einer neuen Struktur hat er das Dickschiff auf Kurs gebracht.

mehr...

Mathias Hüske: Reisezentrum im Internet

09.12.2011       

Die Deutsche Bahn nimmt auf Facebook einen neuen Anlauf. Bahn-Manager Mathias Hüske ist von der Verträglichkeit von Social Media und dem Verkauf von Tickets überzeugt.

mehr...

Moritz von Laffert: Neues im Visier

02.12.2011       

Auf Condé-Nast-Deutschland-Chef Moritz von Laffert kommen neue Aufgaben zu: Künftig spielt er auch in der internationalen Führung des Konzerns eine wichtige Rolle.

mehr...

Lothar Leonhard: Zurück auf der Bühne

25.11.2011       

Ein hoher Erwartungsdruck liegt auf Lothar Leonhard. Als neuer GWA-Präsident muss er Klarheit in Profil und Leistungsportfolio des Agenturverbands bringen.

mehr...

Wolfgang Urban: Voll gegen die Wand

18.11.2011       

Ex-Karstadt-Chef Wolfgang Urban will mit einem Konsortium Kaufhof übernehmen. Der Manager hat im Einzelhandel viel angepackt, aber wenig gerissen.

mehr...