Human Resource Marketing Congress 2012

Wie können mittelständische Unternehmen die passenden Bewerber finden? Recruiting-Wege und Mediakanäle - Die besten Lösungen und HR-Strategien will der „Human Resource Marketing Congress 2012“ präsentieren. Der Fachkongress für Personalmarketing und Recruiting im Mittelstand findet am 23. Oktober statt mehr

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        
  • Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht" Zum Artikel...
  • Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen Zum Artikel...
  • BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands Zum Artikel...
  • Was Werbungtreibende aus Social TV machen können Zum Artikel...
  • Der typisch deutsche Google+-Nutzer: Männlich über 55 Jahre Zum Artikel...

Köpfe hinter den Ideen

Stefan Groß-Selbeck: Der Networker

10.06.2011       

Seit 2008 ist Stefan Groß-Selbeck Chef des Business-Netzwerks Xing und hat dort selbst rund 1600 Kontakte. Nun hat er die Plattform grundlegend überarbeitet.

mehr...

Karl Dietrich Seikel: Im Zweifel Klartext

03.06.2011       

Wie ein Nachrichtenblatt funktioniert, weiß Karl Dietrich Seikel. Jetzt gibt der ehemalige "Spiegel"-Mann sein Know-how an den neuen "Focus"-Manager Burkhard Graßmann weiter.

mehr...

Claus Strunz: Der bewegte Mann

27.05.2011       

Der Noch-Chef des "Hamburger Abendblatts" Claus Strunz soll für Axel Springer künftig den Bereich Bewegtbild vorantreiben. Das korrespondiert mit seinen TV-Ambitionen.

mehr...

Susanne Aigner-Drews: Offenes Ohr für Männer

20.05.2011       

Kompetent, beliebt: Susanne Aigner-Drews ist neue Chefin von Discovery Networks Deutschland und damit auch für den Männersender Dmax verantwortlich.

mehr...

Thomas Strerath: Brillant und streitlustig

13.05.2011       

Kollegen wie Kontrahenten schätzen Thomas Strerath. Der Chef der Network-Agentur Ogilvy Deutschland hat mit Media-Markt den bislang wichtigsten Pitch des Jahres gewonnen.

mehr...

Markus Schächter: Finale furioso

06.05.2011       

Zum Ende seiner Amtszeit setzt ZDF-Intendant Markus Schächter mit neuen digitalen TV-Konzepten und Online-Plänen letzte Duftmarken - zum Ärger der Privaten.

mehr...

Frank-Michael Schmidt: Clevere Schachzüge

29.04.2011       

Er zählt zu den klügsten Managern der Werbebranche: Frank-Michael Schmidt. Jetzt muss der CEO der Holding Commarco seine Agenturen auf neue Herausforderungen vorbereiten.

mehr...

Michael Kutschinski: Es lebe die Evolution!

21.04.2011       

Michael Kutschinski ist Kreativchef bei OgilvyOne. Er steht für den digitalen Wandel des Dialogmarketings. Beim Wettbewerb ddp räumte seine Agentur die meisten Preise ab.

mehr...

Stefan Preussler: Mister RMS geht

15.04.2011       

Aus den jüngsten Personalrochaden zieht Stefan Preussler die Konsequenzen: Er verlässt den Radiovermarkter RMS – nach 14 Jahren in Führungspositionen.

mehr...

Uwe Vorkötter: Der kühle Hartnäckige

08.04.2011       

Zielstrebig verfolgt Uwe Vorkötter seine Karriere. Der Chefredakteur von "FR" und "Berliner Zeitung" pflegt den fairen Dialog, bleibt aber beharrlich in seinen Entscheidungen.

mehr...