Human Resource Marketing Congress 2012

Wie können mittelständische Unternehmen die passenden Bewerber finden? Recruiting-Wege und Mediakanäle - Die besten Lösungen und HR-Strategien will der „Human Resource Marketing Congress 2012“ präsentieren. Der Fachkongress für Personalmarketing und Recruiting im Mittelstand findet am 23. Oktober statt mehr

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        
  • Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht" Zum Artikel...
  • Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen Zum Artikel...
  • BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands Zum Artikel...
  • Was Werbungtreibende aus Social TV machen können Zum Artikel...
  • Der typisch deutsche Google+-Nutzer: Männlich über 55 Jahre Zum Artikel...

Köpfe hinter den Ideen

Volker Nickel: Mission freier Wettbewerb

01.04.2011       

Seit vier Jahrzehnten kämpft Volker Nickel für die Werbefreiheit. Sie ist für ihn ein elementarer Bestandteil der freien Marktwirtschaft.

mehr...

Andreas Mundt: Der oberste Kartellknacker

25.03.2011       

Die Entscheidungen des Kartellamts werden gern kritisiert. Dessen Chef, Andreas Mundt, ficht das nicht an. Es gehört zu seinem Job, sich mit großen Konzernen anzulegen.

mehr...

Martin Kotthaus: Durch und durch Diplomat

18.03.2011       

Im April wird Martin Kotthaus Pressesprecher von Finanzminister Schäuble. Wer ihn kennt, zweifelt nicht, dass der Vollprofi auch mit dem sperrigen Minister klarkommt.

mehr...

Jürgen Hörner: Der Mann fürs Programm

11.03.2011       

Seit 18 Jahren arbeitet er beim Münchner Medienkonzern ProSiebenSat.1. Jetzt steigt er vom Kabel-eins-Geschäftsführer zum ProSieben-Chef auf: Jürgen Hörner.

mehr...

Georg Mascolo: Geschickter Netzwerker

04.03.2011       

Georg Mascolo ist der neue Print-Chef des "Spiegel“. Mit Durchsetzungskraft, eisernem Willen und Gespür für Bilder will er die bröckelnde Auflage des Magazins stoppen.

mehr...

Ian Robertson: Der Brite in Bayern

25.02.2011       

Ein gebürtiger Waliser hebt eine Tochter der Bayerischen Motoren-Werke aus der Taufe: Marketingvorstand Ian Robertson präsentiert die neue Submarke BMW i.

mehr...

Georg Kofler: Stecker gezogen

18.02.2011       

Nur vier Monate nach dem Start von Kofler Energies muss der private Energiesparclub schließen. Chef Georg Kofler hatte das ­Interesse der Konsumenten wohl überschätzt.

mehr...

Rupert Murdoch: Der ruhelose Visionär

11.02.2011       

Mit der ersten iPad-Tageszeitung The Daily setzt Rupert Murdoch wieder mal Maßstäbe. Gelingt das Experiment, könnte das Verlagen den Weg in die Zukunft weisen.

mehr...

Isabella Neven DuMont: Frau mit Familiensinn

04.02.2011       

Die Familienpflicht ruft: Isabella Neven DuMont ersetzt ab 1. März ihren jüngeren Bruder Konstantin im Vorstand des Zeitungskonzerns M.DuMont Schauberg.

mehr...

Florian Ruckert: Der Analytiker

28.01.2011       

Noch fehlt die offizielle Bestätigung. Doch es gilt als sicher: IP-Geschäftsleiter Florian Ruckert wechselt nach 16 Jahren Fernsehen zum Radiovermarkter RMS.

mehr...