Human Resource Marketing Congress 2012

Wie können mittelständische Unternehmen die passenden Bewerber finden? Recruiting-Wege und Mediakanäle - Die besten Lösungen und HR-Strategien will der „Human Resource Marketing Congress 2012“ präsentieren. Der Fachkongress für Personalmarketing und Recruiting im Mittelstand findet am 23. Oktober statt mehr

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        
  • Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht" Zum Artikel...
  • Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen Zum Artikel...
  • BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands Zum Artikel...
  • Was Werbungtreibende aus Social TV machen können Zum Artikel...
  • Der typisch deutsche Google+-Nutzer: Männlich über 55 Jahre Zum Artikel...

Köpfe hinter den Ideen

Jörg Kachelmann: Kaltfront über der Schweiz

11.11.2011       

Der Wettermoderator Jörg Kachelmann wurde von der Justiz freigesprochen, aber nicht von der ARD. Sie schichtet ihre Aufträge zur Bavaria-Tochter um.

mehr...

Olaf Arndt: Ein kühler Stratege

04.11.2011       

Peinlich, wenn interne Arbeitspapiere an die Öffentlichkeit gelangen. Olaf Arndt, Co-Chef der Beratung Deekeling Arndt Advisors, muss sich jetzt damit auseinandersetzen.

mehr...

Klaus Driever: Ein Appel gegen Apple

28.10.2011       

Weltbild hat oft ein Gespür für den richtigen Zeitpunkt bewiesen. Klaus Driever muss jetzt in seinem Fachbereich punkten. Mit Innovation und konservativer Vermarktung.

mehr...

Johannes B. Kerner: Ein Abgang mit Ansage

21.10.2011       

Ausgetalkt: Johannes B. Kerner moderiert sein Sat.1-Magazin nur noch bis Jahresende. Ob er selbst oder der Sender den Schlussstrich gezogen hat, ist unklar.

mehr...

Steffi Jones: Ich bin’s, die Steffi“

14.10.2011       

Steffi Jones hat dem Frauenfußball ein Gesicht gegeben und die WM 2011 zum Erfolg gemacht. Dafür zeichnete die DPRG sie jetzt als „Kommunikatorin des Jahres“ aus.

mehr...

Matthias Storath: Reaktionen auslösen

11.10.2011       

Seit einem Jahr arbeitet Matthias Storath als Executive CD bei Ogilvy & Mather. Mit dem neuen Media-Markt-Auftritt setzt er jetzt eine unverkennbare Duftmarke.

mehr...

Esther Raff: Erst Umbau, jetzt Aufbau

30.09.2011       

Der öffentlich-rechtliche Spielraum war ihr zuletzt zu gering. Jetzt gründet Esther Raff zusammen mit Klassik Radio einen neuen nationalen Radio-Vermarkter.

mehr...

Christian Muche und Frank Schneider: Heißer Draht zur Netzwelt

23.09.2011       

Die dmexco bricht wieder alle Rekorde. Maßgeblich beteiligt an den ständig steigenden Besucher- und Ausstellerzahlen sind Christian Muche und Frank Schneider.

mehr...

Peter John Mahrenholz: Vielleicht zu konziliant

16.09.2011       

Seit drei Jahren ist Peter John Mahrenholz Präsident des GWA. Kurz vor seinem Ausscheiden gerät der Branchenverband und der Vorstand massiv in Kritik.

mehr...

Christian Nienhaus: Polternder Profiteur

09.09.2011       

WAZ-Boss Christian Nienhaus könnte als strahlender Sieger aus der Übernahmeschlacht in dem Medienkonzern hervorgehen. Was dem Manager noch fehlt, ist rhetorischer Feinschliff.

mehr...