Human Resource Marketing Congress 2012

Wie können mittelständische Unternehmen die passenden Bewerber finden? Recruiting-Wege und Mediakanäle - Die besten Lösungen und HR-Strategien will der „Human Resource Marketing Congress 2012“ präsentieren. Der Fachkongress für Personalmarketing und Recruiting im Mittelstand findet am 23. Oktober statt mehr

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        
  • Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht" Zum Artikel...
  • Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen Zum Artikel...
  • BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands Zum Artikel...
  • Was Werbungtreibende aus Social TV machen können Zum Artikel...
  • Der typisch deutsche Google+-Nutzer: Männlich über 55 Jahre Zum Artikel...

Köpfe hinter den Ideen

Thomas Strerath: Ein Meister der Kommunikation

20.04.2012       

Immer wieder bringt sich Thomas Strerath mit provokanten Thesen ins Gespräch. In der ­Branche wird der Ogilvy-Chef für seinen Mut geschätzt, nicht zuletzt, weil er die Network-Agentur erfolgreich führt.

mehr...

Christian Seifert: Auf alles eine Antwort

13.04.2012       

Forsch und direkt: DFL-Chef Christian Seifert verantwortet zum dritten Mal die Vergabe der Fußball-Bundesliga-Rechte. Und entscheidet damit auch über Veränderungen in der TV-Welt.

mehr...

Arndt Groth: Nahbarer Digital-Steuermann

05.04.2012       

Kurze Pause: Mitte Februar gab Arndt Groth das Präsidentenamt bei Adconion auf, ab Herbst steuert er als neuer CEO die Schweizer PubliGroupe durchs digitale Zeitalter.

mehr...

Rowan Barnett: Top-Personalie im Stakkato-Stil

30.03.2012       

Twitter hat den Chef für das neue Deutschland-Office gefunden: Rowan Barnett, derzeit noch Social-Media-Chef von Bild.de, soll für mehr User sorgen und das Werbegeschäft ankurbeln.

mehr...

Dirk Bittermann: Doch eine Inhouse-Lösung

23.03.2012       

Dirk Bittermann wird am 1. April General Manager von BBDO Proximity Düsseldorf. Er folgt auf Andreas Trautmann, der die Agentur Ende 2011 verlassen hat.

mehr...

Stefan Winners: Zügig auf der Zielgeraden

16.03.2012       

Der CEO von Tomorrow Focus Stefan Winners wechselt bereits im Sommer in den Vorstand von Burda. Er kann damit früher als zunächst erwartet, das Digitalgeschäft des Konzerns pushen.

mehr...

Ingo Kohlschein: Ein verschwiegener Stratege

09.03.2012       

Nachfolger: Ingo Kohlschein übernimmt das Ruder im Jahreszeiten-Verlag. Der promovierte Journalist erhält aber nicht die gleiche Machtfülle wie sein Vorgänger.

mehr...

Christian Vogt: Im Rampenlicht dank Hollywood

02.03.2012       

Oscar Gewinner - Der Gewinn des bedeutendsten Filmpreises der Welt bringt Christian Vogt, Deutschland-Chef von Pixomondo, viel Aufmerksamkeit. Der Kino-Erfolg soll aber das Werbe-Business nicht schmälern.

mehr...

Uli Veigel: Neuer Anlauf

24.02.2012       

Grey-Chef Uli Veigel führt in diesen Tagen viele Personal- und Kundengespräche. Der Druck auf die WPP-Tochter ist hoch, nicht nur wegen des klammen Kunden Schlecker.

mehr...

Alain Visser: Zur Schwester weggelobt

17.02.2012       

Es klingt wie ein Aufstieg: Marketingvorstand Alain Visser verlässt Opel und wechselt zur Konzernschwester Chevrolet. In Wirklichkeit ist das ein Zeichen für die Defizite bei GM.

mehr...