
Wie können mittelständische Unternehmen die passenden Bewerber finden? Recruiting-Wege und Mediakanäle - Die besten Lösungen und HR-Strategien will der „Human Resource Marketing Congress 2012“ präsentieren. Der Fachkongress für Personalmarketing und Recruiting im Mittelstand findet am 23. Oktober statt mehr
Köpfe hinter den Ideen
Thomas Strerath: Ein Meister der Kommunikation
Immer wieder bringt sich Thomas Strerath mit provokanten Thesen ins Gespräch. In der Branche wird der Ogilvy-Chef für seinen Mut geschätzt, nicht zuletzt, weil er die Network-Agentur erfolgreich führt.
mehr...Christian Seifert: Auf alles eine Antwort
Forsch und direkt: DFL-Chef Christian Seifert verantwortet zum dritten Mal die Vergabe der Fußball-Bundesliga-Rechte. Und entscheidet damit auch über Veränderungen in der TV-Welt.
mehr...Arndt Groth: Nahbarer Digital-Steuermann
Kurze Pause: Mitte Februar gab Arndt Groth das Präsidentenamt bei Adconion auf, ab Herbst steuert er als neuer CEO die Schweizer PubliGroupe durchs digitale Zeitalter.
mehr...Rowan Barnett: Top-Personalie im Stakkato-Stil
Twitter hat den Chef für das neue Deutschland-Office gefunden: Rowan Barnett, derzeit noch Social-Media-Chef von Bild.de, soll für mehr User sorgen und das Werbegeschäft ankurbeln.
mehr...Dirk Bittermann: Doch eine Inhouse-Lösung
Dirk Bittermann wird am 1. April General Manager von BBDO Proximity Düsseldorf. Er folgt auf Andreas Trautmann, der die Agentur Ende 2011 verlassen hat.
mehr...Stefan Winners: Zügig auf der Zielgeraden
Der CEO von Tomorrow Focus Stefan Winners wechselt bereits im Sommer in den Vorstand von Burda. Er kann damit früher als zunächst erwartet, das Digitalgeschäft des Konzerns pushen.
mehr...Ingo Kohlschein: Ein verschwiegener Stratege
Nachfolger: Ingo Kohlschein übernimmt das Ruder im Jahreszeiten-Verlag. Der promovierte Journalist erhält aber nicht die gleiche Machtfülle wie sein Vorgänger.
mehr...Christian Vogt: Im Rampenlicht dank Hollywood
Oscar Gewinner - Der Gewinn des bedeutendsten Filmpreises der Welt bringt Christian Vogt, Deutschland-Chef von Pixomondo, viel Aufmerksamkeit. Der Kino-Erfolg soll aber das Werbe-Business nicht schmälern.
mehr...Uli Veigel: Neuer Anlauf
Grey-Chef Uli Veigel führt in diesen Tagen viele Personal- und Kundengespräche. Der Druck auf die WPP-Tochter ist hoch, nicht nur wegen des klammen Kunden Schlecker.
mehr...Alain Visser: Zur Schwester weggelobt
Es klingt wie ein Aufstieg: Marketingvorstand Alain Visser verlässt Opel und wechselt zur Konzernschwester Chevrolet. In Wirklichkeit ist das ein Zeichen für die Defizite bei GM.
mehr...