ALLE MELDUNGEN ZU Kampagnen-News
Skoda: Anastacia jodelt im neuen Spot für den Citigo
Spot-Premiere: Der Autobauer Skoda setzt seine TV-Kampagne für das neue Stadtauto Citigo fort. Im Mittelpunkt des Spots von Leagas Delaney Hamburg steht die Popsängerin Anastacia.
mehr...Ran an die Zielgruppe Kreative: Copic und BBDO werben auf der Croisette
Cannes ist dieser Tage Tummelplatz von Kreativen aus aller Herren Länder. Wer diese Zielgruppe erreichen will, wirbt vor Ort. Der Layoutmarker Copic macht genau das mit Installationen auf Citylight-Postern.
mehr...Martini-Royale-Spot von Fred & Farid: Spaß haben ohne George
George Clooney ist er nicht, aber der junge Mann lockt mit einem vergleichbar guten Getränkegeschmack die Frauen an.
mehr...Lexus Schweiz wirbt für neuen Hybrid
In der Schweiz ist die Kampagne für das neue Hybrid-Modell von Lexus angelaufen. Den Auftakt bilden Banner und Ad-Spots.
mehr...Haspa-Kampagne: Jung von Matt schickt Kunden auf Zeitreise
Die Hamburger Sparkasse feiert ihren 185. Geburtstag - mit einer crossmedialen Kampagne von Jung von Matt/365, Hamburg. Ab 16. Juni heißt es: "Seit Generationen meine Bank" kommunizieren. Gezeigt werden Kunden aus all diesen Jahren im Outfit ihrer Epoche.
mehr...Melken mal anders: FJR inszeniert Alpenidylle für Frucade
Die Münchner Agentur FJR baut ihren Kundenstamm in Österreich weiter aus. Im neuen Frucade-Spot gibt es viel Heimatgefühl und eine überraschende Pointe.
mehr..."Van Bammel" und "Donaldo": Snickers nimmt EM-Gegner aufs Korn
Holland gegen Deutschland: In einer Anzeigenkampagne von BBDO Proximity wünscht Snickers der deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg - und einen gut gefüllten Bauch. Damit es ihnen nicht so ergeht wie ihren Gegenspielern. W&V Online zeigt die Motive.
mehr...Kult durch Kalkofe-Parodie: Achim Mentzel lädt zur Party-Zugfahrt
Durch die Parodien von Oliver Kalkove wurde Ost-Schlagerstar Achim Mentzel zum Kultstar. Als Testimonial wirbt er in der Sommerkampagne erneut für den privaten Fernreisezug InterConnex und sucht mit "Billiger Stimmungsmache" selber Nachwuchstalente.
mehr...Sony führt Vaio Ultrabook mit viel Fußball und Social Media ein
Zur Einführung des neuen Vaio Ultrabooks hat Sony Deutschland eine Fußball-Kampagne am Start, die vor allem auf Online und Social Media setzt. Auf Facebook wird unter anderem nach originellen Public Viewing-Orten gesucht.
mehr...Klo-Spot zur EM: "Ohne Papier ist auch doof"
Der Verband der Papierhersteller reitet auf der EM-Welle und verbreitet viral einen Spot, in dem er für Klopapier bewirbt. Und was hat das mit Fußball zu tun? Sehen Sie selbst.
mehr...