Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

ALLE MELDUNGEN ZU Kampagnen-News

Publicis macht den Anti-Falten-Test mit Katarina Witt

18.05.2012       

In einem TV-Spot für die Marke Garnier Ultra Lift macht die Frankfurter Networkagentur Publicis den "Anti-Falten-Wahrheitstest" mit Testimonial Katarina Witt.

mehr...

Spot-Preview: So wirbt Nike beim Champions-League-Finale

18.05.2012       

Für die neue Nike-Kampagne "My Time is Now" laufen Fußballstars wie Mesut Özil, Mario Götze und Neymar auf. W&V Online zeigt den Spot von Wieden + Kennedy, der während des Champions-League-Finales laufen wird, vorab in der Langfassung. Film ab!

mehr...

BBDO Proximity schwingt den Löffel für Marmorette

18.05.2012       

Von BBDO Proximity läuft ein neuer Spot im Werbeblock, er bewirbt den Pudding Marmorette von Dr. Oetker. Dort ist die Sahne nicht obendrauf, sondern mittendrin, deshalb verspricht die Werbung: Pudding und Sahne auf jedem Löffel.

mehr...

Felix klebt Katzenfutter auf Plakate

16.05.2012       

Für zehn Tage gibt es in Dresden, Nürnberg und Stuttgart Leckereien für Katzen auf Plakaten für die Katzenfutter-Marke Felix. Die Katzen-Freunde müssen sich für ihre Stubentieger allerdings schon ins Zeug legen, um an die hoch gehängten Warenproben zu gelangen.

mehr...

Lukas Lindemann Rosinski pumpt Adrenalin durch die neue Mercedes-Kampagne

16.05.2012       

Dezibel, Adrenalin, Schlafphasen und Pulsschläge: Hieraus bastelt Lukas Lindemann Rosinski dem Kunden Mercedes-Benz eine neue Kampagne für den Viano. Und führt dafür sogar wissenschaftliche Experimente durch. W&V Online zeigt die vier Spots.

mehr...

TBWA zeigt erste Arbeit für Kerrygold

15.05.2012       

Kühe im Freien, leckere Butter aus guter Milch: Kein Wunschdenken, sondern Realität, sagt TBWA Düsseldorf in der aktuellen Kampagne für Kerrygold.

mehr...

Camp David startet Imagekampagne zur Fußball-EM

15.05.2012       

"Auf geht’s Jungs!" - Unter diesem Motto wirbt das Menswear-Label mit Andreas Köpke, Thomas Helmer, Thomas Strunz, Thomas Häßler und Fredi Bobic. Die fünf Europameister von 1996 sollen den Deutschen für die diesjährige Fußball-EM Mut machen.

mehr...

Paulaner: Daumendrücken zum "Finale dahoam"

15.05.2012       

Mit einem aktuellen Spot zum Champions-League-Finale in München unterstützt Paulaner den FC Bayern. W&V Online zeigt den Film.

mehr...

Veet setzt auf männliches Enthaarungsmodel: Modeltrainer Jorge wachst

15.05.2012       

Der Laufsteg-Trainer von Heidi Klums angehenden Models berät nun auch in Enthaarungsfragen. Auftraggeber ist Reckitt Benckiser.

mehr...

Strickleiter für Mr. Spock - Scholz & Friends wirbt für Ferchau

14.05.2012       

Fasszinierend? - Scholz & Friends Düsseldorf setzt in einer Recruiting-Kampagne für Ferchau Engineering unter anderem auf Mr. Spock. W&V Online zeigt den Film.

mehr...