Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

ALLE MELDUNGEN ZU Kampagnen-News

Spot-Premiere: Jürgen Klopp trägt Bart für Philips

25.05.2012       

Bart für Deutschland: Philips schickt am Wochenende den ersten TV-Spot mit Jürgen Klopp on air. Darin fordert der Trainer männliche Fans dazu auf, sich einen Bart wachsen zu lassen, solange Deutschland bei der EM im Turnier bleibt. W&V Online zeigt den Spot vorab.

mehr...

Spot-Premiere: Samsung startet Kampagne für Smart TV

24.05.2012       

Unter dem Claim "Zukunft ist jetzt zuhause. Mit Samsung Smart TV" startet Samsung ab sofort eine integrierte Kampagne zur Einführung seiner neuen TV-Generation. Film ab!

mehr...

Dinkelacker: Schwäbische Brauerei wirbt mit Ironie

24.05.2012       

"Trinkt man nicht auf Segelschiffen": Die Stuttgarter Privatbrauerei Dinkelacker ist offenbar sehr stolz darauf, dass im hohen Norden sie so gut wie keiner kennt.

mehr...

Geschmacksstreit: Gern scharf - aber nicht in der Werbung

24.05.2012       

Einen Aufreger, der es in die überregionale Presse schafft, liefern Handwerksbetriebe selten. Beim Motiv der Landshuter Metzgerei Mayer erregten sich offenbar erst der beauftragte Werbemittelgestalter und der Auftraggeber, schließlich die Frauen-Union - nun ist die sexy Metzgerekampagne Thema in der "Bild".

mehr...

Joko & Klaas im Dauereinsatz: Pro Sieben wirbt mit den nimmermüden Giro-Heroes

24.05.2012       

Das Moderatoren-Duo, das Jung von Matt so wirkungsvoll vor den Karren der Sparkasse gespannt hat, wird nun auch in der Heldenkampagne des Senders Pro Sieben seine Muskeln spielen lassen. Vorhang auf für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

mehr...

BMW Motorrad: Warum die Erde eine Scheibe sein muss

24.05.2012       

Zumindest die Welt der Zweiradfahrer scheint eine zu sein - auch wenn die S 1000 RR in 3-D auf den Horizont zurast. W&V Online zeigt den aktuellen Spot, der bei "Men in Black 3" Premiere feiern wird.

mehr...

Kampagne für 20/59: Tele 5 macht die neue Zielgruppe zum Testimonial

24.05.2012       

Ab sofort trommelt Tele 5 mit der B2B-Kampagne "Ich bin 20/59" für ein Umdenken in der Wahrnehmung des Fernsehpublikums im Sinne einer repräsentativen Zielgruppe.

mehr...

Sportliche Offensive: Bremen-Trainer Schaaf und Moderator Opdenhövel kämpfen gegen Leukämie

22.05.2012       

Der Fußballmoderator und der Fußballtrainer werben ab sofort im Dienst der DKMS. W&V Online zeigt die Plakatmotive mit Matthias Opdenhövel und Thomas Schaaf.

mehr...

Spot-Preview: Saturn startet EM-Kampagne mit "König Fußball"

22.05.2012       

Mit Krone und Zepter: Die Elektrofachmarktkette Saturn hat sich für ihre EM-Kampagne ein wahrhaft royales Testimonial ausgesucht - nämlich "König Fußball" persönlich. W&V Online zeigt den ersten TV-Spot vorab.

mehr...

A wie Angriff: Mercedes startet Kampagne zur Fußball-EM

21.05.2012       

Knapp drei Wochen vor Anpfiff des EM-Spiels Deutschland gegen Portugal startet der DFB-Generalsponsor Mercedes-Benz seine Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft. W&V Online zeigt den Spot.

mehr...