ALLE MELDUNGEN ZU Kampagnen-News
Asstel: Der neue Spot von Berger Baader Hermes
Asstel, der Direktversicherer der Gothaer, bewirbt in einer neuen Werbekampagne das "tägliche Kündigungsrecht für größtmögliche Flexibilität" bei seinen Hausrat-, Haftpflicht- und Unfallpolicen. W&V Online zeigt den Spot.
mehr...Spot-Premiere: Axe Anarchy startet Einführungskampagne in Deutschland
Jetzt haben Frauen auch was davon, dass Axe den Anwender unwiderstehlich macht! Die Unilever-Marke bringt mit Axe Anarchy eine Linie für Männer und Frauen heraus - die Kampagne zur Einführung setzt auf Chaos. W&V Online zeigt den deutschen Spot exklusiv vorab.
mehr...Klimaschutz-Kampagne von J+K wendet sich direkt an die Kanzlerin
"Packen Sie jetzt mal richtig an!": Johanssen + Kretschmer hat im Auftrag von WWF, Greenpeace, BUND, Germanwatch, Klimaallianz, NABU und Oxfam eine Kampagne für den Klimaschutz entwickelt. Die richtet sich direkt an die Bundeskanzlerin.
mehr...Kuppelei im Flugzeug: Tribal DDB und KLM suchen Sitznachbarn für Promis
Mit dem neuen Service "Meet and Seat" bietet KLM seinen Fluggästen die Möglichkeit, per Social Media-Check den Wunsch-Sitznachbarn zu wählen. Die Kampagne dazu bietet noch mehr: die Chance während des Fluges mit einem Prominenten zu plaudern. W&V Online zeigt die Spots.
mehr...Rückkehr ins Fernsehen: Usain Bolt hängt für Puma Mario Gomez ab
Spot-Premiere: Nach längerer Pause lanciert Puma am 1. Juni wieder eine TV-Kampagne. Darin lässt Weltrekordler Usain Bolt Fußballprofi Mario Gomez, Ferrari-Pilot Fernando Alonso und Cricketspieler Yuvraj Singh ziemlich alt aussehen. Film ab!
mehr...Loewe-Fernseher in Apple-Grün
Die Übernahme von Loewe durch Apple hatten die Kronacher längst dementiert. Greifen das Gerücht aber in aktuellen Anzeigenmotiven von Philipp und Keuntje auf.
mehr...Jung von Matt: Die neue Markenkampagne für den "Spiegel"
Werbe-Offensive: "Der Spiegel" startet an diesem Wochenende eine große Kampagne, die von Jung von Matt/Fleet entwickelt wurde. Bis Jahresende soll ein achtstelliges Bruttowerbevolumen investiert werden. W&V Online zeigt den Spot und die Motive.
mehr...Kultobjekte: Intel rückt sein Ultrabook in die Nähe von Arschgeweihen und Eisbär Knut
Intel positioniert sein Ultrabook als Kultobjekt der Zukunft. Zusammen mit Microsoft Advertising startet das Unternehmen die Online-Kampagne "Project Monument".
mehr...BBDO Proximity setzt Eva Longoria für Sheba in Szene
Spot-Premiere: Ab 22. Juli wird "Desperate-Housewives"-Star Eva Longoria erstmals in Deutschland in einem TV-Spot für die Katzenfuttermarke Sheba werben. W&V Online zeigt den Spot vorab.
mehr...Samsung-Viral: Smart-TV-Nutzerin macht alle Männer verrückt
Verführerische Bewegung: Eine attraktive Nutzerin des neuen Smart TV macht in einem Samsung-Internet-Spot die Männer der halben Nachbarschaft verrückt. Dabei bedient die Hübsche lediglich ihr Gerät via Motion Control und Sprachsteuerung.
mehr...