Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

ALLE MELDUNGEN ZU Kampagnen-News

Asstel: Der neue Spot von Berger Baader Hermes

30.05.2012       

Asstel, der Direktversicherer der Gothaer, bewirbt in einer neuen Werbekampagne das "tägliche Kündigungsrecht für größtmögliche Flexibilität" bei seinen Hausrat-, Haftpflicht- und Unfallpolicen. W&V Online zeigt den Spot.

mehr...

Spot-Premiere: Axe Anarchy startet Einführungskampagne in Deutschland

29.05.2012       

Jetzt haben Frauen auch was davon, dass Axe den Anwender unwiderstehlich macht! Die Unilever-Marke bringt mit Axe Anarchy eine Linie für Männer und Frauen heraus - die Kampagne zur Einführung setzt auf Chaos. W&V Online zeigt den deutschen Spot exklusiv vorab.

mehr...

Klimaschutz-Kampagne von J+K wendet sich direkt an die Kanzlerin

29.05.2012       

"Packen Sie jetzt mal richtig an!": Johanssen + Kretschmer hat im Auftrag von WWF, Greenpeace, BUND, Germanwatch, Klimaallianz, NABU und Oxfam eine Kampagne für den Klimaschutz entwickelt. Die richtet sich direkt an die Bundeskanzlerin.

mehr...

Kuppelei im Flugzeug: Tribal DDB und KLM suchen Sitznachbarn für Promis

29.05.2012       

Mit dem neuen Service "Meet and Seat" bietet KLM seinen Fluggästen die Möglichkeit, per Social Media-Check den Wunsch-Sitznachbarn zu wählen. Die Kampagne dazu bietet noch mehr: die Chance während des Fluges mit einem Prominenten zu plaudern. W&V Online zeigt die Spots.

mehr...

Rückkehr ins Fernsehen: Usain Bolt hängt für Puma Mario Gomez ab

29.05.2012       

Spot-Premiere: Nach längerer Pause lanciert Puma am 1. Juni wieder eine TV-Kampagne. Darin lässt Weltrekordler Usain Bolt Fußballprofi Mario Gomez, Ferrari-Pilot Fernando Alonso und Cricketspieler Yuvraj Singh ziemlich alt aussehen. Film ab!

mehr...

Loewe-Fernseher in Apple-Grün

29.05.2012       

Die Übernahme von Loewe durch Apple hatten die Kronacher längst dementiert. Greifen das Gerücht aber in aktuellen Anzeigenmotiven von Philipp und Keuntje auf.

mehr...

Jung von Matt: Die neue Markenkampagne für den "Spiegel"

25.05.2012       

Werbe-Offensive: "Der Spiegel" startet an diesem Wochenende eine große Kampagne, die von Jung von Matt/Fleet entwickelt wurde. Bis Jahresende soll ein achtstelliges Bruttowerbevolumen investiert werden. W&V Online zeigt den Spot und die Motive.

mehr...

Kultobjekte: Intel rückt sein Ultrabook in die Nähe von Arschgeweihen und Eisbär Knut

25.05.2012       

Intel positioniert sein Ultrabook als Kultobjekt der Zukunft. Zusammen mit Microsoft Advertising startet das Unternehmen die Online-Kampagne "Project Monument".

mehr...

BBDO Proximity setzt Eva Longoria für Sheba in Szene

25.05.2012       

Spot-Premiere: Ab 22. Juli wird "Desperate-Housewives"-Star Eva Longoria erstmals in Deutschland in einem TV-Spot für die Katzenfuttermarke Sheba werben. W&V Online zeigt den Spot vorab.

mehr...

Samsung-Viral: Smart-TV-Nutzerin macht alle Männer verrückt

25.05.2012       

Verführerische Bewegung: Eine attraktive Nutzerin des neuen Smart TV macht in einem Samsung-Internet-Spot die Männer der halben Nachbarschaft verrückt. Dabei bedient die Hübsche lediglich ihr Gerät via Motion Control und Sprachsteuerung.

mehr...