ALLE MELDUNGEN ZU Kampagnen-News
Ferrero-Agenturen: Heimat setzt Kinder Maxi King in Szene und Hirsche dürfen an Ü-Ei ran
Die Hamburger Agentur Heimat bringt für den Frankfurter Süßwarenkonzern Ferrero einen neuen Spot auf die Sender: Kinder Maxi King soll weniger die Mütter sondern die jungen Menschen ansprechen. Währenddessen gewinnt Zum goldenen Hirschen nach einem Pitch Kinder Überraschung.
mehr...Tchibo: Die erste Markenkampagne von Jung von Matt
In der neuen Markenkampagne aus dem Hause Jung von Matt präsentiert sich Tchibo in ganz neuem Stil. Im Mittelpunkt stehen die Filialdamen aus den Tchibo-Shops. Im ersten Spot wird eine Filialmitarbeiterin auf eine tansanische Kaffeefarm geschickt. W&V Online zeigt den Film.
mehr..."Bild" feiert 60-Jähriges mit Fußball-Legenden
Axel Springer feiert das 60-Jährige Jubiläum seiner "Bild Zeitung" mit einer TV-Kampagne und springt damit gleichzeitig auf den EM-Zug auf. Ehemalige Fußballer wie Sepp Maier, Hansi Müller oder Uwe Seeler gratulieren der Zeitung.
mehr...Spot-Premiere: Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt sind Renaults "Elektro-Starter"
Renault und Publicis bringen die "Elektro-Starter"-Kampagne für die strombetriebenen Z.E.-Modelle on air. Im TV-Spot liefern sich die beiden TV-Moderatoren ein Besserwisser-Duell. Film ab!
mehr...Air Berlin und Etihad Airways starten Gemeinschaftskampagne
Die Fluggesellschaft Air Berlin und ihr neuer Großaktionär Etihad Airways starten zum ersten Mal eine gemeinsame Werbekampagne. Verantwortliche Agentur ist Rapp Germany.
mehr...Nordpol: Der neue Dacia-Spot mit Mehmet Scholl
Dacia wirbt ab kommender Woche mit einem neuen TV-Spot für den Familien-Van Lodgy. Hauptdarsteller dabei ist Ex-Fußballprofi Mehmet Scholl - und zwar in der Rolle des mehrfachen Familienvaters. Hier geht's zum Spot.
mehr...Tatort Toyota: Der erste Spot mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers
Die beliebten Tatort-Schauspieler Jan Josef Liefers und Axel Prahl werben im Auftrag von Toyota. In dem amüsanten Spot ärgern sie sich gegenseitig in einem Yaris: Auftakt für den "Hybrid-Sommer" von Toyota.
mehr...Spot-Premiere: Erster Auftritt von Heike Makatsch für L'Oréal
In dieser Woche startet der Kosmetikkonzern L'Oréal die erste TV- und Printkampagne mit seinem neuen Testimonial Heike Makatsch. W&V Online zeigt den Spot mit der bekannten Schauspielerin.
mehr...Interaktiver EM-Anheizer: MAB Wien turnt für BMW die La Ola Welle
BMW und MAB Wien rufen User in Europa per iPhone App auf, bei jedem Tor die La Ola Welle zu machen. Das Verrenken kann sich lohnen - denn die App speichert Punkte, die zu einem nagelneuen BMW 1er führen. Virale Spots bewerben die Kampagne.
mehr...Spot-Premiere: Skoda veräppelt Facebook-Jünger
Der neue Spot von Leagas Delaney preist den Skoda Citigo als perfektes Kommunikationsmittel an, um reale Freunde zu treffen. Trotz Seitenhieb auf Social-Media-Hörigkeit ist der Kanal ein wichtiger Baustein im crossmedialen Mix - mit prominenten Testimonials wie Anastacia.
mehr...