ALLE MELDUNGEN ZU Kampagnen-News
Witzige Probefahrt: DDB Tribal schickt Passanten in die "GTI Race Face Fotobox"
Die Agentur DDB Tribal macht viel Wind um das neue Golf GTI Cabrio - und demonstriert Passanten, wie sich eine Fahrt in einem 210 PS-starken Cabriolet anfühlt. Und zwar in einem Fotoautomat. Film ab für die witzigen Grimassen!
mehr...Dieckertschmidt bringt Grohe ins Fernsehen
Spot-Premiere: Die Berliner Agentur Dieckertschmidt wird kommende Woche eine TV-Kampagne für ihren Kunden Grohe on air bringen. W&V Online zeigt den ersten Spot vorab.
mehr...Litfaßsäulen voller Magie: Sony wirbt für Play-Station-Game "Sorcery"
Sony Computer Entertainment wirbt unter anderem in Berlin mit magischen Werbesäulen für sein neues Game "Sorcery" für PlayStationMove.
mehr...BA-Kampagne: KNSK lockt Auszubildene mit Social Media und Rap
Mit dem deutschen Rapper Das Bo als Testimonial geht die seit zwei Jahren laufende "Ich bin gut"-Kampagne der Bundesagentur für Arbeit in die nächste Runde. KNSK setzt diesmal verstärkt auf Online-Maßnahmen.
mehr...Adidas launcht neue Running-Kampagne von Heimat
"I am on my way": Unter diesem Motto startet der Sportartikelhersteller eine Running-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. W&V Online zeigt den neuen Werbeauftritt.
mehr...Zalando bringt Mode-Virus in Umlauf
Mit einem neuen Spot aus dem Hause Jung von Matt will der Onlinehändler Zalando jetzt dafür sorgen, dass er künftig stärker als Mode-Versender und nicht nur als Schuhanbieter wahrgenommen wird. Film ab!
mehr...Spotpremiere: 11880 feiert EM mit Fangesängen
"11 mal Schalala, 88 mal Olé-Olé und 0 Gegentore", so optimistisch stimmt sich die Telefonauskunft 11880 auf die Fußball-EM ein. W&V Online zeigt den neuen Spot von KNSK.
mehr...Diesel Eyewear: Der Hunde-Spot von Poke London
Die Lifestylemarke Diesel schickt bei ihrer Kampagne für die aktuelle Brillenkollektion elegant-geschniegelte Vierbeiner vor die Kamera. Das Ergebnis: Ein Hundeclip ganz im Stile der Mode- und Parfumwerbung. Film ab!
mehr...Oliver Kahn wirbt für Mobilat - TV-Spot von Kempertrautmann
Torwart in High Heels? - Es ist der erste Spot der Agentur Kempertrautmann für Stada Arzneimittel: Oliver Kahn wirbt darin für das Schmerzgel Mobilat. Film ab!
mehr..."The Economist" zeigt Inspirationsquellen der Hamburger
Am 1. Juni ist in Deutschland eine Markenkampagne gestartet unter dem Claim "The Economist takes you places". Das Wirtschaftsmagazin peilt damit die Leserschaft in Norddeutschland an - und zeigt die Lieblings-Denkerplätze der Hamburger.
mehr...