veröffentlicht am 28.03.2011 10:50 Uhr in
Blog
RTL und "DSDS": Eigenlob bis die Knochen knacken
Wenn man das Video auf der RTL-Website zu der "DSDS"-Massenpanik sieht, dürfte man meinen, Prellungen und Knochenbrüche der Fans gehörten ebenso unvermeidbar und selbstverständlich zu den Begleiterscheinungen eines Casting-Events wie Merchandising und Plakatwerbung.
mehr...Schlagworte: DSDS Massenpanik Oberhausen. Loveparade RTL Video
veröffentlicht am 23.03.2011 15:00 Uhr in
Blog
118000: Für blöd verkauft
Natürlich, es heißt, die Werber und die Werbung verkauften ihre Kunden für blöd. Aber muss man das wirklich wörtlich nehmen?
mehr...Schlagworte: Daniela Katzenberger 118000
veröffentlicht am 22.03.2011 16:36 Uhr in
Blog
Transparenz steigert Glaubwürdigkeit
Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) musste an diesem Dienstag die Veröffentlichung von falschen Werten eingestehen. Dennoch macht das Eingeständnis deren Zahlenmaterial noch glaubwürdiger.
mehr...Schlagworte: AGOF frank bacher ralf schranhorst internet facts
veröffentlicht am 17.03.2011 11:14 Uhr in
Blog
Umdenken verlangt: Wrangler inszeniert "We are animals" neu
Fred & Farid setzen den Claim "We are animals" auch in der aktuellen Kampagne konsequent um. Diesmal geht es um den Überlebensinstinkt.
mehr...Schlagworte: Fred & Farid Wrangler
veröffentlicht am 14.03.2011 16:00 Uhr in
Blog
Japan: Quote statt Qualität
In TV und Radio dominierte am Wochenende das Thema Japan. Aber es fehlte an Substanz. Leider auch bei den Öffentlich-Rechtlichen.
mehr...Schlagworte: Quote Japan Fukushima Oetting Bayerisches Fernsehen ZDF
Autoren
- Frank Zimmer
- Frauke Schobelt
- Anja Janotta
- Lena Herrmann
- Thomas Nötting
- Rolf Schröter
- Ulrike App
- Jochen Kalka
- Klaus Wieking
- Markus Weber
- Manuela Pauker
- Leif Pellikan
- Kay Städele
- Conrad Breyer
- Petra Schwegler
- Katharina-Viktoria Drexler
- Julia Kloft
- Judith Pfannenmüller
- Gregory Lipinski
- Florian Zettel
- Ralph-Bernhard Pfister
- Lisa Priller-Gebhardt
- Susanne Herrmann
- Linda Ross
- Jan-Philipp Schlecht
- Franziska Mozart
Über den Blog
Meinungsfreudig, analytisch, kritisch, polarisierend - hier bloggt die Fachredaktion des Kontakters zu tagesaktuellen Themen aus der Kommunikations- und Werbebranche. Wer eine Meinung zu unserer Meinung hat, betätige bitte die Kommentarfunktion - wir freuen uns auf Sie!
Schlagworte
Blogarchiv
- Juni 2012
- Mai 2012
- April 2012
- März 2012
- Februar 2012
- Dezember 2011
- November 2011
- Oktober 2011
- September 2011
- August 2011
- Juli 2011
- Juni 2011
- Mai 2011
- April 2011
- März 2011
- Februar 2011
- Dezember 2010
- November 2010
- Oktober 2010
- September 2010
- August 2010
- Juli 2010
- Juni 2010
- Mai 2010
- April 2010
- März 2010
- Februar 2010
International
- Google rückt Apple auf die Pelle von Zimmer veröffentlicht am 29.06.2012 14:00 Uhr
- Interpublic Group gründet neue Agentur für Sportmarketing von Zimmer veröffentlicht am 29.06.2012 12:12 Uhr
- Gepostet, um zu sterben von Zimmer veröffentlicht am 29.06.2012 10:53 Uhr
- YouTube will YouTube-Stars und Werbungtreibende vernetzen von Zimmer veröffentlicht am 29.06.2012 09:26 Uhr
- Twitter hebt bei mobiler Werbung ab von Zimmer veröffentlicht am 29.06.2012 08:00 Uhr