This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.
AdVision Medienbeobachtung Out Of Home

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

AdZyklopädie als App

AdZylopädie im Apple AppStore
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 

Digital Signage / Out-of-Home-Channel

Erfassung von digitaler Plakatwerbung (Out-of-Home-Channel)

AdVision digital erfasst sämtliche Maßnahmen im Bereich der digitalen Plakatwerbung (Digital Signage), die auf dem "Out-of-Home-Channel" laufen. Dabei handelt es sich um ein recht junges Medium elektronischer Außenwerbung, mit dem Plakatwerbung in frequenzstarken Bahnhofsbereichen noch attraktiver werden soll.

Ende 2011 hat die Ströer Gruppe rund 1.000 Screens für den "Out-of-Home-Channel" flächendeckend auf rund 200 Top-Bahnhöfen in Deutschland installiert. Mit großen Displays, Full HD-Auflösung und dem synchronisierten Betrieb mehrerer Flächen sollen Vorteile von Außenwerbung und TV vereint werden.

Jede auf dem "Out-of-Home-Channel" ausgestrahlte, digitale Werbung  kann ab sofort in der GWA-AdZyklopädie recherchiert werden.
Durch die Belegung von Zeitschienen bietet Ihnen der "Out-of-Home-Channel" eine noch flexiblere Ansprache Ihrer Zielgruppe. Ob zur Rush-Hour die Berufstätigen, zur Mittagszeit Schüler und Familien, abends die Nachtschwärmer und Kulturhungrigen oder am Wochenende die Einkaufsfreudigen - je nachdem, wen Sie ansprechen wollen, mit Infoscreen erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe.

 

In der GWA-AdZyklopädie werden folgende Zusatzinformationen über digitale Plakatwerbung (Digital Signage) festgehalten: 

AdVision digital GmbH - exakter Schalttermin (Tag und Zeitschiene)   exakter Schalttermin (Tag und Zeitschiene)  
AdVision digital GmbH - Ort   Ort
AdVision digital GmbH - Frequenz   Frequenz
AdVision digital GmbH - Schaltungspreis  Schaltungspreis

 

AdVision liefert dabei alle gängigen digitalen Abrufformate in HD: 

AdVision digital GmbH - MPEG2 in 6 MBit   MPEG2 in 6 MBit  
AdVision digital GmbH - MPEG1  MPEG1 
AdVision digital GmbH - Adobe Flash   Adobe Flash  
AdVision digital GmbH - MPEG4 H.264 (für MAC Quicktime)   MPEG4 H.264 (für MAC Quicktime)
AdVision digital GmbH - WMV als ASF (Version 9 für Windows-Mediaplayer PC)   WMV als ASF (Version 9 für Windows-Mediaplayer PC)
AdVision digital GmbH - 3GP (für Handys)   3GP (für Handys)
AdVision digital GmbH - Storyboard mit neun Bildern als jpeg  Storyboard mit neun Bildern als jpeg
AdVision digital GmbH - weitere Formate auf Anfrage  weitere Formate auf Anfrage