Erfassung von Infoscreen-Werbung
AdVision digital führt die digitalen Medien von Infoscreen in der GWA-AdZyklopädie unter dem gleichnamigen Titel Infoscreen zusammen. Recherchiert werden kann in diesem Bereich sämtliche digitale Außenwerbung, die auf Infoscreens an deutschen Bahnhöfen und Flughäfen ausgestrahlt wird.
Dabei geht es vor allem um digitale Werbung für das Station-Infoscreen-Netz in den U-und S-Bahnstationen und den Central Infoscreen in den Empfangshallen von Fernbahnhöfen.
Für die Infoscreens werden nur Standorte an Verkehrsknotenpunkten in bester City-Lage und direkt am Point of Sale ausgewählt. Hier bietet Infoscreen mit derzeit 261 Standorten ein europaweit einzigartiges Netz an digitalen Bildflächen.
Das sind digitale Großbildflächen an hochfrequentierten Stationen der U- und S-Bahn in 13 deutschen Großstädten und in den wichtigsten Fernbahnhöfen der Deutschen Bahn AG in Städten ab 250.000 Einwohnern.
In der GWA-AdZyklopädie wird darüber hinaus Werbung aus dem so genannten Ad Walk erfasst - einem von digitalen Bildflächen gesäumtem Gang, durch den Passagiere am Düsseldorfer Flughafen geleitet werden. Ebenfalls recherchierbar sind Werbemaßnahmen aus dem Fahrgastfernsehen Hamburg, das derzeit auf mehr als tausend Bildschirmen in Hamburger U-Bahnwagen läuft.
Kurz gesagt wird in der GWA-AdZyklopädie digitale Werbung aus folgenden Infoscreen-Medien archiviert:
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Station-Infoscreen-Netz in U- und S-Bahnstationen |
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Central Infoscreen in Fernbahnhöfen |
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Ad Walk entwickelt - ein digitaler Werbeträger, welcher seine Zuschauer mit Werbespots in höchster Qualität auf ihrem Weg begleitet. |
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Fahrgastfernsehen Hamburg |
Recherchiert werden können folgende Zusatzinformationen über Infoscreen-Medien:
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Spotlänge |
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exakter Sendetermin (Tag und Uhrzeit) |
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Infoscreen Schaltungspreis |
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