Erfassung von Pharmazeitschriften
AdVision digital bearbeitet tagesaktuell mehr als 40 Pharmazeitschriften für den deutschen Markt. Außerdem werden Informationen aus 30 internationalen Pharmatiteln erfasst und archiviert.
AdVision reagiert damit auf die erhöhte Nachfrage der Pharma-Kommunikationsbeobachtung und verfügt inzwischen in diesem Segment über die höchste Titeltiefe der Branche.
Alle großen, dem GWA zugehörigen Pharma-Agenturen beziehen Werbedokumentationen von AdVision digital. Die bereitgestellten Daten bilden eine wichtige Säule für das Marketing und die strategische Ausrichtung von Pharmaindustrie, Verlagen und sonstigen Dienstleistern im Verordnungs- und Selbstmedikationsgeschäft.
Media-Streupläne, Anzeigen, Werbeaufwen-dungen und Platzierungen sind Bestandteil der Kommunikationsanalyse im Verordnungsmarkt (ethischer Bereich) und Selbstmedikationsmarkt (OTC). Diese Daten bilden die Grundlage für Werbetrackings, Konkurrenzanalysen, Schaltkontrollen, Werbeträgeranalysen und Mediaplanung.
Wenn Sie eine Übersicht der aktuell erfassten Titel erhalten möchten oder wir spezielle Titel (national/international) für Ihr Unternehmen beobachten sollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und sprechen Sie mit unseren Beratern.
|